tomb raider underworld: plötzlich gehts nicht (* Tomb Raider)

tomb raider underworld: plötzlich gehts nicht (* Tomb Raider)

Ich habe mir Tomb Raider Underworld auf meinem PC installiert.
Lief perfekt.
Dann aufeinma wollte es nicht mehr angehen.
Deshalb hab ich es von dem computer gelöscht. (nicht deinstalliert)
Es gibt auf meinem Pc keinen tomb raider underworld ordner mehr, aber trotzdem steht, wenn ich es wieder installieren will, da: tomb raider underworld befindet sich noch auf dem pc.
Ich will wieder spielen, aber wie?
Wisst ihr wie ich das wieder hinkrieg?
Der größte fehler ist es, einfach den Ordner in Programme auf einmal zu löschen. Erstmal kann es sein, das unlöschbare dateien/ordner entstehen können wegen fehlern. Bei einer Deinstallation wird alles ordentlcih von ganz innersten Ordner nach außen gelöscht. Außerdem wird ein Spiel registriert beim installieren, was mehrere gründe haben kann wie kopierschutz usw.

Downloade Ccleaner und scanne die registry, da sind falls du es noch nie gemacht hast, warscheinlich über 100erte von ungültigen einträgen und zuordnungen über dateien, wo du einfach gelöscht hast.

Manchmal passiert es sogar wenn du aus dem Programme Ordner ein Programm wie du es gemacht hast löscht, eine fehlerhafte verknüpfung auf dem Desktop zurückbleibt, bei der die explorer.exe (Startleiste, Icone, fenster-zuständiger dienst) ständig ausfällt, weil du diese datei nicht sehen darfst, weil sie fehlerhaft ist.

Mit CCleaner ist sie dann weg. Wenn du es schon so machst, dann erst alle verknüpfungen löschen.
Also, so wie ich das jetzt verstanden hab muss ich auf Registry- nach Fehlern suchen-Fehler beheben.
Das hab ich jetzt auch gemacht.
Nur es geht immer noch nicht.
Hab mir Version 2.29 runtergeladen.
also...ich hoffe doch sehr das du weißt wie man dinge deinstalliert

schau da doch mal nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.