Pikachufarbenes Pichu WiFi Verteilung! (Pokémon)

Pikachufarbenes Pichu WiFi Verteilung! (Pokémon)

Hi zusammen,
ab morgen dem 5.3. beginnt die Wi-Fi Downloadaktion für das pikachufarbene Pichu!
Die Aktion läuft bis zum 25.3. :)


(Für alle die es noch nicht wissen: mit dem Pikachu farbenen Pichu kann man in HG/SS im Steineichenwald ein Event freischalten bei dem man das Zackenohr-Pichu erhält)
mhm habsmir geholt
Ich hab´s 7-Mal, wenn man es weiterentwickeln kann, mache ich das bei einigen Exemplaren, nach dem Auslösen des Ereignisses in HG/SS auch mal...:D
http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/pichu.shtml

Das Event geht auch dann, wenn man das Pichu bereits weiterentwickelt hat. :>
Ja? Na dann...Gehe ich trotzdem auf Nummer sicher.;)
7 mal?!
...das ist heftig
Ich habs 4 mal, weil meien Freunde(eine rhatte keinen Ds dabei) der andre hält nix von Events er ist rein am strategischen Kämpfen interesiert darum pack ich für die beidne immer was mit ein
Ich hab jetzt auch endlich mein Pichu!! *juhu*

Aber ich hab mal ne Frage. Wenn ich dann dieses Stachelohr-Pichu hab, was passiert wenn ich dieses weiterentwickel. Wird es dann ein normales Pikachu?
nein es bleibt shiny und auch nachdem es sich entwickelt hat, kann man mit dem Pikachu/Raichu das Event auf HG/SS auslösen
glaub er meint was passiert, wenn sich das stachelohr pichu entwickelt(was mich auch interessieren würde^^).
Das "Strubbelohr-Pichu", wie es im Deutschen richtig heißt, kann man nicht entwickeln. Desweiteren hat es immer ein Freches Wesen und ist immer weiblich, während das "Pikachu-Farbene Pichu" (das Shiny-Pichu) immer männlich ist und ein frohes Wesen hat. Es trägt dazu außerdem noch das Klassische Band und ist zudem noch in einem Jubelball gefangen.

So, das war das Wichtigste dazu nochmal kurz zusammengefasst.;)
Anibabe ist eine sie.... ich dachte das hört man am Namen
welche editionen gibt es für Wii
Keine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.