Sonic and Sega etc. (Wii)

Sonic and Sega etc. (Wii)

Wie ist eigentlich dieses neue RAcing GAme diese Sonic und Sega Allstar etc.(man ich hass dne ewig lanegn namen)

hab gehört es sei ein schlechter MKW FAke, anja was sagt ihr dazu?
Ja, das schon, aber jetzt WIRKLICH schlecht ist es auch nicht...

Aber da du ja 'ne Wii hast, wär das ein Fehlkauf, mit MKWii kommst du da EINDEUTIG besser weg. ;)

Hoffe, das hilft dir. ;)
ich finde ja das sonic und sega allstrars racing (ma der ganze name) mit MKW mit hallten kann ok die items werden nach der zeit ehe dämlich aber es macht spaß besonders mit 4 spilern aber es muss jeder selber wissen was er sich kauft ichh habe es mir gekauft obwohl ich MKW habe mir wurde mkw irgend wasn langweilig da habe ich mir es gekauft ich finde nicht das es ein fehlkauf war ich finde es sehr lustig un das soll es ja auch es soll spaß machen zu zocken aber jeder hat einen anderen geschak ich sage nur wen ihr mkw mögt un noch sowas wollt holt es euch ein fehlkaufe wäre es nicht
Der eindeutige Unterschied zwischen Sega und MKW ist der, dass es keine Bike Vorteile mehr gibt. Während der gesamten MKW Zeit wurde nur ein einziger Weltrekord mit einem Kart aufgestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=WBtcFmvfD0M

Die These, dass Sega ein Fehlkauf wäre, ist gewagt. Team Nintendo Power [TNP], einer der besten MKW Clans Deutschlands, hat MKW quittiert wegen Sega Allstar Racing. Selbst der beste Clan Deutschlands, team triple thundercloud, zockt dieses Spiel. MH hat bereits einige Weltrekorde in dem Spiel erreicht. Schaut doch beizeiten mal in die Highscores. Sein Name steht häufig weit oben: ttt MH.

Und bereut haben es diese MKWler sicher nicht.
Mhm es ist lustig(also cih habs mir geholt) nur es ist im Umfang etwas knapp, da es nur die paar strecken gibt und diese alle etwas kürzer sind
Ich finde die Strecken wie Bingo-Bahn sind viel zu lang und langweilig!
Sonic hat zum Beispiel ein total lahmes Auto. Das macht keinen Spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.