Demnächst Episode 3? (* Half-Life & Counter-Strike)

Demnächst Episode 3? (* Half-Life & Counter-Strike)

Einige werden es selbst mitbekommen haben, dass sich Portal kürzlich upgedatet hat. Nun werden zahlreiche Gerüchte durch ins Spiel verstreute Hinweise laut, die nach Entschlüsselung auf Episode 3 hinweisen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es schon bald soweit ist und wir die ersten Beiträge in der Fachpresse finden werden. :)
Wee, Portal 2 wird auch schon beworben!
"upgedatet" xD zu geil, Lee!^^

Ja hab's auch schon bei Gameswelt gelesen.^^
Endlich mal wieder seinen Hirnschmalz benutzen.:)
Upgedatet?ôOAuch egal ...

Ja Epsiode 3 endlich kommts...
...fand es schon schlimm genug mit Left4Dead2,das sie so ein Spiel vorziehen war einfach mist der erste Teil hätte ruhig länger auf dem markt sein können aber jetzt schon bereits einen 2ten Teil zu veröffentlichen das Spiel stand vor dem release von 2 noch auf 30€ und verkauft hat es sich auch gut,naja egal ich freue mich schon auf Episode 3 Epi1/2 haben mich sehrr mitgerissen auch wenn epi1 ein bischen kurz war.Bin gespannt ob Episode1-3 wirklich Half Life 3 sind oder ob Half Life 3 kommt...
Nein, es geht anschließend mit Half Life 4 weiter.
Ich glaube kaum, dass es noch ein Half-Life 4 geben wird. Obwohl vor längerer Zeit irgentwo behauptet wurde, dass mit Episode 3 noch immer nicht die Geschichte zu Ende ist.
Solange genug Gewinn zu erwarten ist, wird es immer einen nächsten Teil, einen Ableger, ein Addon oder irgendwelche Adaptionen geben.
Und da ich finde das Half Life 2 Episode 3 sich sehr gut verkaufen wird,glaube ich auch an ein Half Life 4
Wird aber auch wirklich mal Zeit, nach dem bösen Cliffhanger in Epsiode 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.