!Fiesta! (MMOG)

!Fiesta! (MMOG)

Ich hab mir Fiesta aus dem Internet geladen,man dauert das lange,aber jetzt ist es weg wenn ich den Pc an und wieder ausmache.Woran liegt das ?Daran das die updates noch nicht alle instaliert sind ?
Help !Sonst muss ich immer wieder alles neu runterladen Schnell antworten !!
Vielleicht könntest du dein Problem ein bisschen genauer erklären. Dann könte ich dir auch besser helfen ;).
Bis jetzt kann ich nur allgemeine Vorschläge geben.

Normalerweise sollte die Installationsdatei, die du aus dem Internet runtergeladen hast, falls du sie nicht gelöscht hast, ja noch auf deinem Rechner seien. Dann kannst du Fiesta ja noch einmal neu installieren.
Falls du die Installationsdatein nicht finden kannst und Mozilla Firefox benutzt, kannst du auch in der Menüleiste des Browsers unter "Extras"->"Downloads" nocheinmal nach der Insallationsdatei suchen.
Ansonsten Empfehle ich hier die "Suchfunktion" von Windows.

Desweiteren wird ein Spiel nicht automatisch gelöscht, wenn man es beendet, während es Updates macht.

Wann genau hast du denn deinen Pc ausgemacht? während der Installation? Während der Updates?


Ansonsten empfehle ich dir (falls niemand anderes hier dir noch helfen kann) da ich mich mit Fiesta nicht auskenne, dein Problem an den Support von dem Spiel oder warscheinlich eher dem Publisher zu schreiben und/oder in das spieleigene Forum.

LG
Jaja ich meld mich ehrlich früh zurück ich weiß ^^ sry
hab das Problem jetzt gelöst:
Anderer Brwoser...ich hate Internet Explorer,Voll das Scheißteil!
Jetzt hab ich Firefox,der is sehr viel besser ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.