Hi!
Suche DSL Treiber für Win XP. Kann mir jemand einen schicken? Da mein NEUER Pc immer abstürzt.
Suche DSL Treiber für Win XP. Kann mir jemand einen schicken? Da mein NEUER Pc immer abstürzt.
Die Einwahl in T-DSL oder vergleichbarem ADSL (also mit dem PPP over Ethernet-Protokoll) ist bei Windows XP bereits mit Bordmitteln möglich. Du brauchst keinen zusätzlichen Treiber. :-)
achso, der meint ich hätte keine Treiber für meine Netzwerkkarte installiert.? Habe ich aber
ach und wenn ich was downloaden möchte zeigt er mir zwar an speichern unter, aber er speichert da überhaupt nichts?
Keine ahnung bei war alles schon eingestellt!! FRAG MAL MR.X!!! Der weiß vieleicht eine Lösung!!!
Win XP hat auch Treiber für DSL. Joe hat nicht die von der NW-Karte gemeint. Hast du vielleicht einen Firewall an, dass du deshalb nix speichern kannst.
ne hab ich nich. ach downloaden kann ich jetzt. hab coocies auf alle annehmen eingestellt. Jetzt is nur noch das er manche webseiten nich anzeigt und öfter abstürzt wenn ich online bin. aber warum denn nur. mmhhh.....
@micha: also ich hatte das prob auch, konnte nichts mehr runterladen, das fenster zum download kam aber runtergeladen hat es nicht, erst nachdem ich Win neuinstalliert hatte ging es wieder.
Ich hatte auch so ein Problem. Bei mir musste ich alle Protokolle und Dienste im Netzwerk ausscahlten, bis auf TCP/IP das es ging, vielleicht ist es bei dir auch so.
ja downloaden kann ich jetzt, lag an den coockies.
Mein jetziges Problem is nur noch das er öfters abstürzt wenn ich online bin.
Mein jetziges Problem is nur noch das er öfters abstürzt wenn ich online bin.
Bei mir gelingt es merkwürdigerweise nicht mit dem XP-PPPoE in T-Online einzuwählen. Es kommt immer Benutzer/Kennwort falsch. Ist irgendwie merkwürdig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.