Hi Leute
Bin mit meinem momentanen Lcd Tv (Medion 42")
unzufrieden.
Erstens Zu Groß und zweitens muckt die Kiste nur rum (Blue Screen >:().
Ich wollte mir nun ein 32" Tv holen (Nicht mehr von Medion)
Mit welchen LCD Tv in Verbindung mit der PS3 habt ihr gute Erfahrung in den Punkten
-Grafik
-Sound
gemacht?
Bitte schreibt auch die Bezeichnung des Gerätes mit bei damit ich bei Interesse mir das Gerät im Laden mal anschauen kann.
PS3 ZOGGGER
Bin mit meinem momentanen Lcd Tv (Medion 42")
unzufrieden.
Erstens Zu Groß und zweitens muckt die Kiste nur rum (Blue Screen >:().
Ich wollte mir nun ein 32" Tv holen (Nicht mehr von Medion)
Mit welchen LCD Tv in Verbindung mit der PS3 habt ihr gute Erfahrung in den Punkten
-Grafik
-Sound
gemacht?
Bitte schreibt auch die Bezeichnung des Gerätes mit bei damit ich bei Interesse mir das Gerät im Laden mal anschauen kann.
PS3 ZOGGGER
Man immer diese "Was muss ich beachten" Threads...LCDs sind alle schlecht vom bild und den billigboxen(man muss immer externe kaufen). Bei den alten Röhren musst du nicht auf ton und bild schauen, die sind immer besser als LCD. Jeder LCD hat schlieren, nur merken es manche nicht.
Man immer diese Nörgler
Mir geht es nicht um die schlieren sondern darum das ich kein bock mehr auf BLUE SCREENS hab und mir deswegen einen neuen LCD Tv holen will und nun frage ich die leute die KEINE Probleme beim spielen der PS3 mit ihren TV haben.
Mir geht es nicht um die schlieren sondern darum das ich kein bock mehr auf BLUE SCREENS hab und mir deswegen einen neuen LCD Tv holen will und nun frage ich die leute die KEINE Probleme beim spielen der PS3 mit ihren TV haben.
Jop, 32" und FullHD ist die beste Möglichkeit!^^ (von der Grafik her)
Was ist den ein Bluescreen auf einem LCD? Der Service-Zustand? Ich hab den hier, bin zufrieden, obwohl das Bild sehr rau ist durch das nahe dransitzen. Ich werde mich doch nicht von einem Fernseher entfernen, wozu hab ich denn so einen großen wenn ich dann durchs weggehen einen kleineren bekomm?
http://www.gimahhot.de/images/products_large/55/551293/orion-tv-37-rn-10-d-37-zoll-94-cm-169-hd-ready-lcd-fernseher-silber-schwarz.jpg
Grafik ist fast gleich bei jedem. Auf ton brauchst gar nicht schauen.
http://www.gimahhot.de/images/products_large/55/551293/orion-tv-37-rn-10-d-37-zoll-94-cm-169-hd-ready-lcd-fernseher-silber-schwarz.jpg
Grafik ist fast gleich bei jedem. Auf ton brauchst gar nicht schauen.
Ähm also ich habe einen Großen grade WEIL ich weiter weg sitze oder sehe ich da grade was falsch? =O
@uuuuuuu
Blue screen kannst du hier wörtlich nehmen der Ganze Bildschirm ist manchmal Blau je länger man spielt um so häufiger und länger tritt es auf. :(
@ Doink the Clown
ich sitze nicht soweit entfernt etwa 1,5 bis 2 Meter und sehe die pixel immer noch.
@ Killer08
Gieb mir doch bitte noch die Geräte Bezeichnung Samsung 32"..... würde mich doch gern mal über das Gerät informieren.
Blue screen kannst du hier wörtlich nehmen der Ganze Bildschirm ist manchmal Blau je länger man spielt um so häufiger und länger tritt es auf. :(
@ Doink the Clown
ich sitze nicht soweit entfernt etwa 1,5 bis 2 Meter und sehe die pixel immer noch.
@ Killer08
Gieb mir doch bitte noch die Geräte Bezeichnung Samsung 32"..... würde mich doch gern mal über das Gerät informieren.
schau mal bei amazon unter -Samsung LCD fernsehren 32 Zoll (bei suche eingeben)- Schau dir gleich den obersten an. der hat heißt -Samsung LE32 B 530 ...- .Bin voll damit zufrieden! den gibts bei MEDIAMARKT für ca. 499€
HDready ist z wenig für PS3 du brauchst FullHD!!!!!!!
MfG Zottel
freut mich dir helfen zu können
HDready ist z wenig für PS3 du brauchst FullHD!!!!!!!
MfG Zottel
freut mich dir helfen zu können
Einen Bluescreen habe ich noch nie gesehen obwohl ich manchmal lange spiele und fernsehe. Naja eigentlich steht der TV schon seit 4 Wochen, ich sehe eigentlich keinen Sinn mehr, ihn zu nutzen...frühers hab ich nur gespielt, jetzt spiele ich gar nicht mehr.
Werde ihn vielleicht verkaufen, weil der Laptop/PC das alles auch kann und wenn ich den Laptop vor mich zum TV halte ist der TV im Hintergrund genau so groß, und der Laptop hat sowieso dank des kleinen Bildschirm ein scharfes bild. Manchmal verstehe ich Leute nicht warum sie spielen, das ist so langweilig(ich versuche hin und wieder online zu spielen, breche aber gleich wieder ab, weil einfach kein gefühl fürs spielen da ist)
Außerdem lebt der Laptop dann länger, wenn ich ihn nicht unnötig durch spiele überhitzte(bin zum glück nicht vom Spielekauf abhängig).
Und wegen der entfernung, man sollte sich ja weil besser für die Augen ist, und der Bildschirm erst aus der ferne scharf wirkt. ich sitze vielleicht gerade mal 50 cm davon weg. Ist einfach schon so riesig alles zu sehen. Mei HDReady ist aber auch scharf.
Werde ihn vielleicht verkaufen, weil der Laptop/PC das alles auch kann und wenn ich den Laptop vor mich zum TV halte ist der TV im Hintergrund genau so groß, und der Laptop hat sowieso dank des kleinen Bildschirm ein scharfes bild. Manchmal verstehe ich Leute nicht warum sie spielen, das ist so langweilig(ich versuche hin und wieder online zu spielen, breche aber gleich wieder ab, weil einfach kein gefühl fürs spielen da ist)
Außerdem lebt der Laptop dann länger, wenn ich ihn nicht unnötig durch spiele überhitzte(bin zum glück nicht vom Spielekauf abhängig).
Und wegen der entfernung, man sollte sich ja weil besser für die Augen ist, und der Bildschirm erst aus der ferne scharf wirkt. ich sitze vielleicht gerade mal 50 cm davon weg. Ist einfach schon so riesig alles zu sehen. Mei HDReady ist aber auch scharf.
@uuuuuuu
Ja ich sag ja nicht das HDready nicht scharf wäre! aber um optimale bildqualität beim spiel zu erlangen ist HDready zu wenig. man braucht einen FullHD! frag bei saturn,mediamarkt, etc. Die sagen des alle! haben se auch gesagt als ich den LCD gekauft hab.
Ja ich sag ja nicht das HDready nicht scharf wäre! aber um optimale bildqualität beim spiel zu erlangen ist HDready zu wenig. man braucht einen FullHD! frag bei saturn,mediamarkt, etc. Die sagen des alle! haben se auch gesagt als ich den LCD gekauft hab.
klaar, frag bei saturn, damit die deir den teuersten FUllHB vernsherer andrehen xD Alter, du has ideen xD
Ja, die sagen dir das damit sie die Full HD glotzen verkaufen, die natürlich teurer sind :D
Ja, die sagen dir das damit sie die Full HD glotzen verkaufen, die natürlich teurer sind :D
Tja pspfreak, nur leider ist das die Wahrheit.
In Zukunft werden alle PS3-Games auf 1080p aufgestockt.
Mit 720p würdest du dann in Unschärfe versinken. ;)
Achso, es heißt HD! ;)
In Zukunft werden alle PS3-Games auf 1080p aufgestockt.
Mit 720p würdest du dann in Unschärfe versinken. ;)
Achso, es heißt HD! ;)
Naja ausser einer Hand voll Spiele werden wohl kaum welche wirklich in 1080p laufen.Mehr als 720p,welche so schon selten erreicht werden,wird wohl nicht drin sein.
Am besten man nimmt einen Samsung,Panasonic,Philips oder Sony Full HD Fernseher.
Am besten man nimmt einen Samsung,Panasonic,Philips oder Sony Full HD Fernseher.
Nich über meine Rechtschreibung mekern, das hör ich schon genug von meiner Deutschlehrerin :D
da kan ich auch gleich etwas fragen ich suche einen TV mit ca 70cm Bilddiagonale er solte möglichst billig sein ;) also nicht mehr als 150€ oder so bitte um hilfe wo bekomm ich so ein TV billig her?!
thx im voraus
sry für schreibfehler ;)
thx im voraus
sry für schreibfehler ;)
@leonardo
also du soltest mal bei ebay.de kucken da wirst du bestimmt fündig.
also du soltest mal bei ebay.de kucken da wirst du bestimmt fündig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.