ARDS! einfache erklärung! (Nintendo DS)

ARDS! einfache erklärung! (Nintendo DS)

Hey Leutz ich weiß das es dieses Thema oft gibt, wie man in anderen foren siht wissen viele nicht was ein ARDS ist was oft ziehmlich nervt! deshalb malwieder eine Einfache beschreibung was ein ARDS ist erstmal der name! ARDS ist eine abKürzung für Action Repay DS damit kan man das Spiel Verändern Bsp: bei ACWW (animal Crossing) kan man die laufgeschwindigkeit ändern, Bäume Kontostand und was man so noch will tb. das es schneit! im sommer oder anderes diese Codes sehen so aus nur beispiel kein echter code!!
121dc45f 1546faeb
121dc45f 2431fab3

diese codes findet man im Internet und sind auf dem Modul Vorinstalliert! ein ards ist wie ein spiel man steckte es in den Gameslot und startet den DS!
das Programm übernimmt nun den DS wen es im hauptmenü ist (das Programm) kan man das modul entfernen! Keine angst es läuft ohne Modul weiter! dan stect man das beliebige Game in den Slot das Programm erkennt dan das Game und man kan anfangen e zu Hacken, Cheaten, Cracken oder wie ihr es nennen wollt^^ dan startet man das Game was man über dieses Programm kann und muss eventuell tasten zur activierung drücken bsp drücke Select L+R für Max Geld! so einfach ist das ein ARDS kostet ca 20€ im Mediamarkt es gibt verschiedene ARDS aber das einfachste ist das hier! : http://www.amazon.de/gp/product/images/B000J101R2/sr=8-1/qid=1267867312/ref=dp_otherviews_1?ie=UTF8&;s=videogames&img=1&qid=1267867312&sr=8-1 sry für die schreibfehler ^^ und ichhoffe das gibt aufklärung PS: viele Leute stört es wen jemand immer fragt was ist ARDS wo muss ich bla bla usw deswegen hier die Beschreibung!

LG Leo
wen die codes nicht vorinstalliert sind muss man sie erst aufspielen was man auf dem PC kann mit der Software!
Ich hab mir gestern von einem Kumpel den AR DS ausgeliehen. Er hat einen DS lite und ich einen DSi.

Der AR DS funktioniert einfach nicht auf meinem DSi. Warum geht das nicht?
Das klappt prinzipiell nicht.
Nur auf DS und DS Lite.
Ok gut. Ich hab ja noch den alten. Den hab ich allerdings verliehen. Dann muss ich ihn mir eben mal zurückholen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.