Die Sims 3 Traumkarrieren (* Die Sims 3)

Die Sims 3 Traumkarrieren (* Die Sims 3)

gestern habe ich erfahren das es ein neues erweiterungspack geben wird
es heisst die sims3 traumkarrieren
http://www.youtube.com/watch?v=_6gBfDTprRs
ich hab mir den trailer anschaut
ich
fänds wizig sims bei der arbeit zu steuern
erinnert mich ein bischen an einem erwieterungspack von sims 1
was meint ihr?
Der Trailer ist auf jeden Fall gut geworden. Ich finde die Szene super, in der dieser Techniker aus dem Portal kommt :)
Kann man denn die Arbeit selbst steuern, oder gibt es da bloß neue Berufe?
Lesen ist schon schwer, gell?
@Lurchi029
Man kann sie auf der Arbeit steuern. ;)

Sieht schon echt cool aus. Vor allem Tätowierer und Arzt scheinen sehr interessant zu sein. :]
Die Sims werden immer actionlastiger.
Na ja, kann das gut gehen, wenn man einen Sim so intensiv betreuen muss und dadurch alle anderen Haushalte vernachlässigt?
Man ist dem Sims Tag und Nacht auf den Fersen.

Interessieren tun mich vor allem die neuen Animationen. Die sehen schon cool aus.

Mein Favorit wäre der durchgeknallte Erfinder.
So wie ich das gesehen hab, kommen durch den Erfinder Roboter in die Welt der Sims :)
Finde das Add-On zwar auch echt toll, hätte mir aber doch zuerst eher Wetter gewünscht ;D
Wieder Servos haben zu können, hat schon was.

Vier Jahreszeiten wäre echt der Hammer gewesen!!! Ich vermisse das total. Sims, die durch nen Hagelschauer rennen oder Schnemänner bauen. Die man bei Gewitter schnell aus dem Pool holen muss.

Das ewig schöne Wetter nervt. Ich wünsche mir Hagel, der meine Gartensims zur Verzweiflung bringt. Regen, bei dem sich die Sims im Park schnell irgendwo unterstellen.

Gut, wenn Sims nun Tattoos erstellen können, dann ist das ein nettes Feature, aber ich weiß nicht, ob das nicht alles viel zu zeitaufwändig ist.
Die neuen Features, insbesondere auch das mit den Tattoos, steigern nochmal die Individualität der Sims.
Aber irgendwie ... ich finde Berufe ... naja. Ich finde Berufe nicht wirklich interessant, bis jetzt hab ich damit in Sims auch nicht wirklich viel am Hut. Meine Sims gehen arbeiten, kommen dann zurück und dann gehts erst richtig los ;)
Außerdem ... ich glaube mich würde es manchmal auch nerven, wenn ich mit meinem Sim immer irgendwelche Aufträge erfüllen müsste, die Freizeit kommt dann sicher auch etwas zu kurz.
Naja ... und das mit den Robotern ...
Ich hoffe ja immer noch auf Hexen und Vampire ;P
Stimmt, die Fabelwesen vermisse ich auch.

Und die Jobs machen mir auch keinen Spaß. Dein Sim haut halt morgens ab und kommt dann abends wieder. Da ist es eh schon schwer, dass er seinen Hobbys nachgeht, flirtet oder Kinder hütet. Und dann soll man ihn noch rund um die Uhr in seinem Job betreuen?
Da kommt mir persönlich alles andere zu kurz. Familie, Reisen, Freunde, Hobbys ....
ich finde die Modezarin gut und tätowierer aber das wetter ist auch nervig und ich hätte gern ein add on mit tieren (hunde,katzen,....und Pferde,schafe usw.)
ich finde das addon ist gut, aber naja..manche lassen ihre sims gar nicht arbeiten weil sie bloß den cheat benutzen und deswegen denke ich dass EA games mit dieser erweiterung nicht so viel umsatz macht als mit 4jahreszeiten oder haustiere z.b.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.