Einer meiner Sims hat durch das Teleskop geschaut und plötzlich ist er wie von Vögeln oder so davon getragen worden.Seitdem ist er verschwunden,aber es gibt keine Anzeichen dafür dass er tot ist(keine Urne,kann ihn noch immer Befehle erteilen)Wer weiß was das war??
hi ich bin mur nicht sicher aber gibt es das teleskop bei das volle leben? wenn ja bei na freundin von mir war der sim auch plötzlich weg dann wieder da und DANN wurde re von ALIENS abgeholt. is nicht gelogen ich war zufällig bei ihr . vieleicht ist das bei dir auch irgentsowas!!!
Nelle ich hatte das selbe Problem und dachte ich muss ne neue Familie gründen. Doch der Sim kommt nach 1-2 Tagen wieder. Du hörst ihn eh wenn er eintrifft.
Ich hab mein Sims solange durch Fernrohr gucken lassssne bis Logik voll wahr und das UFO kam immer noch nicht.
Das passiert öfter mal wenn du zu lange durchs Fernglas guckst. Dein Sim wird von Alliens entführt und kommt dann irgendwann wieder. Meistens nach einem Tag.
Ist bei mir auch passiert, mein
Sim kam auch wieder!
Hat sich gleich ins Bett gelegt und
ausgiebig geschlafen.
MfG Carla
Sim kam auch wieder!
Hat sich gleich ins Bett gelegt und
ausgiebig geschlafen.
MfG Carla
Hi du!
Dein Sim wurde vom Alien entführt, aber bei meiner Freundin kam er am nächsten Tag gleich wieder!!!
Also noch viel Spaß
Anne
Dein Sim wurde vom Alien entführt, aber bei meiner Freundin kam er am nächsten Tag gleich wieder!!!
Also noch viel Spaß
Anne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.