Fable 2: Uhrzeit läuft nicht weiter (* Fable)

Fable 2: Uhrzeit läuft nicht weiter (* Fable)

Hey, ich habe folgendes Problem:
Bei Fable 2 läuft die Uhrzeit nicht mehr von selbst weiter, sie steht immer bei einer vollen Stunde. Wenn ich 6 Stunden schlafe, ist die Zeit im spiel zwar ebenfalls um 6 Stunden vorangeschritten, aber dann bleibt es eben wieder bei dieser Uhrzeit bis ich wieder schlafe oder Reise.
Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?
Nein nicht Wirklich,evtl.bist Du während Theresa auf Dich auf dem Bowerstone-Markt gewartet hat gereist?
Zumindest steht ja die Zeit beim ersten Betreten des Bowerstone-Markst fest auf 15.00Uhr,die Zeit läuft dann auch erst weiter wenn man den Goldkreis im Glockenturm betritt und Theresa sagt das sie sich verspäten wird.
Ist nur so eine Vermutung,zumindest hatte ich diesen Bug noch nie.
Machen kannst Du jedenfalls denke ich nichts,gepatch hast Du das Spiel ja oder?
Denke aber damit hat es nichts zu tun,habe nämlich schon ziemlich Häufig von diesem Bug gelesen und bei denjenihen ging er nicht mehr weg.
Hm, schade. Naja, dann spiel ich das spiel eben wohl oder übel so weiter. Aber danke für deine Antwort.
(Gereist bin ich, soweit ich weiß, nicht, als Theresa gewartet hat)
War ja auch nur eine Vermutung,denn ich selbst hatte schon alle Möglichen Bugs,diesen aber noch nie.
Hoffen wir mal, dass derartiges bei Fable 3 ausgemerzt wird ;)
Sonst starte einfach mal als Test ein neues Spiel und guck ob der Bug auch auftritt.Wenn ja,dann ist es wirklich ein Bug.
Oder ist deine CD eventuell zerkratzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.