Kommunikationsproblem mit Squad - Bad Company (* Battlefield)

Kommunikationsproblem mit Squad - Bad Company (* Battlefield)

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Battlefield Bad Company versuche, mit meinen Squadmembern zu reden, hören sie mich nicht und auch wenn oben rechts angezeigt wird, dass jemand spricht höre ich nichts. Wenn ich mit einem meiner Freunde ein Party starte funktioniert alles super. Ich höre ihn klar und deutlich und ohne Lags und dergleichen. Ich verwende das bei der XBox 360-Elite mitgelieferte Wired-Headset.

Danke schon im Vorraus,
Madd Dogg
Hat sich erledigt. Es mussten nur ein Paar Jugendschutzeinstellungen geändert werden, jetzt funktioniert alles super. Ich hoffe, dass sich noch niemand die Mühe gemacht hat, das Internet zu durchforsten.

Mit freundlicher Grüßen,
Madd@Dogg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.