facebook (Natur und Technik)

facebook (Natur und Technik)

hey,
vielleich kennen einige von euch ja das Spiel 'Vampire Wars' auf Facebook.
Jedenfalls, dort bekommt man manchmal beim ausführen von Missionen Ancient Chests angeboten und da sind oft wertvolle Sachen drin.
Man kriegt die aber nicht allzu oft, aber trotzdem haben manche meiner Mitspieler täglich bis zu 30 solcher Chests?!
Ich hab sie schon gefragt, wie sie das machen, doch sie wollen es nicht verraten.
Gegoogelt hab ich auch schon.
Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen?
lg
Glück?
bis zu dreißig in 3 minuten?? unwahrscheinlich, mit glück krieg ich bis zu vier am tag. aber auch nur, wenn ich viele energy-refills habe ^^
Alter, wenn das freunde sind dann werden sie es dir auch sagen. Vll. sind sie auch höheres level oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.