Photoshop - unscharfes endprodukt (Graphik und Video)

Photoshop - unscharfes endprodukt (Graphik und Video)

Guten Tach Leute

Ich habe ein Bild eingescannt und in Photoshop bearbeitet. Als ich es ausgedruckt hatte, war es völlig unscharf und verschwommen. Ich habe zwar das Format geändert (JPEG -> PNG) aber daran solls nicht liegen, oder?
Dokumentgrösse in PS war A4, so wies vorgesehen war. Hier ein Vergleich, ihr werdet staunen:
oben ist der scan unten das bearbeitete produkt. man erkennt es in der ausgangsgrösse nicht, aber wenn man zoomt... seht selbst

http://s6b.directupload.net/images/100307/zj26kzur.jpg



Danke im voraus


Edit: Jetzt ist es sogar mit diesem Bild passiert. Das war ein Screenshot und die qualität ist massiv gesunken.
Es liegt daran das du falsche eisntellungen genimmt ahst zum beispiel format und farbmodus wie rpg oder graustufen ich kenne das auch. Du solltest mal die eisntellungen von deinen photoshop überprüft sonst geht das bei jedem bild so.
Ist es nicht
Vll. sollte man die Auflösung mal höherstellen. Sieht nicht verschwommen aus sondern verpixelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.