Nintendo Wii und Pinnacle Studio 12 plus (Graphik und Video)

Nintendo Wii und Pinnacle Studio 12 plus (Graphik und Video)

Ich wollte Videos von meiner Wii aufnehmen, fürs Youtube, ihr wisst schon, so Walktroughs oder KA

Ich hab Pinnacle Studio 12 plus und eigentlich funzt ja alles gut, die Quali passt, der Sound auch, nur alles ist schwarz weiß O.o

Darum hab ich nur 1 Video gemacht.

Wisst ihr wie ich das Preoblem lösen kann
hey kommt schon ich warte nun schon moante auf ne anwort ich hab das mal u dne akten gelegt und heute wiede raufgegriffen

Imme rnoch schwarz weiß, selbst mit der Movie Box USB 500.

Ich hab die 3 Stecker von der wii in meinen splitter gesteckt, dort nochmals diesen 3 farbigen stecker (also rot, weiß, gelb) in den output, dann in die movie box und via USB auf dne PC...Aber immer noch NUR schwarz weiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.