hallo an alle ! Mein nachbar hat mir meine biewer yorki hündin gestohlen.Vor 2 tagen ist sie mir entlaufen(ich habe vergessen die gartentür zu schließen).Heute ging ich mit unseren anderen yorki spazieren,da sehe ich meinen hund in nachbarsgarten?! sie hat viele hunde,ich glaube 8 oder so.Alles gemischt vom mops bis zum dalmatiner.sie hat auch seeehr viele andere tiere.Aufjedenfall wollte ich mir meine maus wiederholen,hab sie immer gerufen sie wollte auch zu mir,aber leider konnte ich nicht über den zaun greifen und drüber klettern wollte ich nicht,wegen den anderen hunden.Ich habe bei ihr geklingelt und meinte,dass ich meine luna (name des hundes) wieder haben möchte.da meinte sie,dass sie den hund ehrlich vom züchter gekauft haben.Als ich die kaufpapiere sehen will(weiß net,wie man die dinger sonst nennt.Da hat sie mich angemacht,dass mich das n scheiß angeht und ich mich sofort "verpissen" soll.Ich war total geschockt,was habe ich der frau getan???Ich bin dann nochmal mit meinen bruder hin,er sollte luna holen.Als wir wieder am garten vorbei gingen,bellte und winselte luna uns an,ich lenkte die anderen hunde ab,während mein bruder versuchte über den zaun zu steigen.Doch dies gelank uns nicht,da die frau in garten kam und luna einfach mitnahm.Die kleine ist nicht gechippt.Was können wir tun ????? bitte um hilfe!
ja,aber was sollen die machen ???? ich meine,ich habe keine beweise,dass der hund mir gehört!
Man dem nachbar ein in die fresse schlagen und den hund zurückklauen.
Knarre holen, Nachbarin erschiessen, dann hund zurückholen - ne Spaß!
Geh zu deinem Vater/Mutter und nimm den als Verstärkung mit. So kriegst du den Hund wieder - und falls nicht. Dann hilft wirklich nur noch die Polizei. Wobei du aber Unterlagen über den Besitz des Hundes haben solltest. Sonst wirds schwierig. Ganz ehrlich - solche Nachbarn würd ich anzeigen und dann mit dem Anwalt jeden verlorenen Cent wiederholen. Eiskalt. Klaut die einfach den Hund des Nachbarn. Was kommt als Nächsts?
Geh zu deinem Vater/Mutter und nimm den als Verstärkung mit. So kriegst du den Hund wieder - und falls nicht. Dann hilft wirklich nur noch die Polizei. Wobei du aber Unterlagen über den Besitz des Hundes haben solltest. Sonst wirds schwierig. Ganz ehrlich - solche Nachbarn würd ich anzeigen und dann mit dem Anwalt jeden verlorenen Cent wiederholen. Eiskalt. Klaut die einfach den Hund des Nachbarn. Was kommt als Nächsts?
Polizei holen. Hunde müssen doch für die Steuern angemeldet sein, So kannst du beweisen, das es dein Hund ist.
Wofür die verschiedenen Namen, sarahfon, CARRYOUT?
Klingt irgendwie nach einer Verarschung!
Klingt irgendwie nach einer Verarschung!
ich find carryout besser.Die frau hat sowieso einen an der klatsche.Die hat mal all ihre hasen laufen lassen und als wir ihr einen gebracht hatten,weil wir dachten er sei entlaufen,hieß es nur,dass sei nicht ihrer und blah blah.Sie tritt auch manchmal ihre katzen.Wir werden zur polizei gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.