[SUCHE] 1gb DDR1 RAM (Flohmarkt)

[SUCHE] 1gb DDR1 RAM (Flohmarkt)

Hallo leute ich suche einen 1 gb ddr1 riegel preisgünstig :D
Was heißt denn preisgünstig? Etwas genauer könnts schonsein
So im drehe von 20€ :D bin nicht bereit in so einem Shop 30€ zu bezahlen :)
sorry aber sowas wirste zur zeit nur bei eb** oder anderen auktionsplattformen zu dem preis finden. 30 euro - meine herrn. so ein auftstand wegen 30 euro? und was machst du, wenn dein 20 euro-ram riegel nachher abraucht? dann sind 20 euro dahin. und weitere 20-30 euro werden fällig. tröste dich - den ram-preise werden langfristig sowieso noch massiv ansteigen. ddr 2 kostet ein 1 gb auch um die 20 euro, meist sogar schon wieder 25-30 euro. früher war es anders.
1 gb DDR1?!

also das ist ja wirklich hirnrissig...
30 Euro? schau doch mal weiter im Internet, so ein Teil findeste auf jedenfall günstiger.

Wenn ich mich recht erinnere gibts da auch unterschiedliche, glaube waren DDR 400 und irgendwas mit 300... oder?
@ MozKa:

irrtum. die preise sind nunmal seit monaten gestiegen. 1 gb ddr 2 gibts erst ab ca. 20 euro. 1 gb ddr 1-ram ist mehr wert und wird daher min. 25 euro kosten. gut, bei ebay gibts absolute billigmarken - die aber bekanntlich a) viele probleme machen und b) schnell abrauchen weils eben typischer oc-speicher ist.

man sollte sich über kurz oder lang mit den preisen anfreunden. denn die werden noch weiter ansteigen. also lieber heute kaufen als morgen! auf grund gestiegener nachfragen in der ganzen welt - aber immer weniger reserven der hersteller, werden die preise sogar noch sehr hoch ansteigen. da wird ram richtig teuer werden in ein paar monaten. es ist ja jetzt schon so teuer. und weil ssds eben auch speicherchips benötigen - kann man sich ja denken, dass dann die preise für ram noch mehr ansteigen ;)

hier mal als beispiel bei alternate die ddr 1 ram preise.

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=22&;cat1=22&cat1=22&cat2=318&cat2=321&cat2=325&cat3=0&cat3=0&cat3=0&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR&l3=DDR+1+GB&criteriasCount=6&bgid=2815&order=5

der kostet 31,99 euro. und das ist ohne versand! und es ist noch dazu nur billiger 333 mhz und dazu ne absolute billigmarke (buffalo).
halllo falls du immer noch so ein tel suchst habe einen
neuen orginalverpackten ddr 1gb pc 333 kigston falls er
dir was nützt 15€ plus 3,90 versand per einschreiben
m.f.g werner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.