Rockstar Games verschenkt Gamerscore (* GTA 4)

Rockstar Games verschenkt Gamerscore (* GTA 4)

Mir ist bei einem freien Motorrad-Rennen jemand wo erster war umgedreht, und reingefahren, bei der nächsten runde ist er mir reingelaufen und ich hab den Erfolg "Rockstars Schläferzelle" bekommen. Was soll das? Name: Minishippo99, Profi, Großbritanien.
... und ich hab den Erfolg "Rockstars Schläferzelle" bekommen. Was soll das?

Lies dir die Erfolgsbeschreibung durch?
Den Erfolg "Rockstars Schläferzelle" ist relativ leicht zu bekommen. Anfangs hat ein Spieler einen Rockstar Games Typ getötet, und wer diesen Spieler dann getötet hat, hat ebenfalls diesen Erfolg, auch, wenn es keiner von Rockstar Games war.

Ich war mit einem Freund in einem Team Deathmatch und habe ihn getötet, danach habe ich diesen Erfolg bekommen. Und er arbeitet sicherlich nicht bei Rockstar Games.

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.