Ja, die rede ist von unserem Hotelfreund/Außenminister. Nachdem man auf Spiegel-online nahezu täglich von den Machenschaften Westerwelles lesen kann, frage ich euch: Kann man diesen Politiker noch in irgendeiner Form ernst nehmen?
Wie offensichtlich kann man denn noch Politik betreiben, nicht im Sinne der Bürger sondern im Sinne der Leute, die einem vor und nach der Wahl ins Spendenbuch schreiben.
Ich bin sicher kein Politikexperte aber sowas dreistes und offensichtlich korruptes ist mir noch nicht untergekommen.
Wie offensichtlich kann man denn noch Politik betreiben, nicht im Sinne der Bürger sondern im Sinne der Leute, die einem vor und nach der Wahl ins Spendenbuch schreiben.
Ich bin sicher kein Politikexperte aber sowas dreistes und offensichtlich korruptes ist mir noch nicht untergekommen.
Das waren noch Zeiten, wo man über die Vorstellung, Westerwelle übernähme Verantwortung noch herzlich lachen konnte. http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y&feature=related|Klick
Wobei man vielleicht noch feststellen muss: Westerwelle ist vielleicht nicht einmal der Korrupteste - er stellt sich bloß bisschen blöd an.
Wobei man vielleicht noch feststellen muss: Westerwelle ist vielleicht nicht einmal der Korrupteste - er stellt sich bloß bisschen blöd an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.