4story: cheat program detected (MMOG)

4story: cheat program detected (MMOG)

ich habe mir heute 4story heruntergeladen und es installiert. dann hab ich 4story geöffnet und dann kam da das fenster, wo die zwei blauen balken sind. das ist ja normal. aber dann, als der unterste balken gerade in der mitte war, hat sich das programm geschlossen und es hat sch ein fenster geöffnet worin stand: Cheat program detected. dabei hab ich gar kein cheat programm oder sonstigen hacker-mist. dann hab ich 4story neu installiert und es ging immer noch nicht. könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich diesen fehler beheben kann?

danke im vorraus
dann wird es wohl eines deiner prozesse als hack ausgemacht haben,obwohl dies schon sehr ungewöhnlich wäre.
solche oder ähnliche meldungen gibt es eigentlich wirklich nur wenn ein programm auf ein anderes programm(also 4story) zugreift. dies geschieht aber eigentlich nicht durch irgendwelche anderen programme, da diese sich erst einmal injecten müssen und dann meist eine dll datei in deine exe einbinden.
ich kenne mich nun nicht persönlich mit 4story aus,aber mich würde es nicht wundern, wenn du hacken wolltest und nun dein game nicht mehr geht ;D
von wow kenne ich das übrigens so,dass der acc gebannt wird,man das game aber schon noch starten kann :)
vielleicht solltest du es mal mit cccleaner oder ähnlichem komplett löschen und es dann noch einmal installieren,ansonten ist es ein problem was wohl nicht an dem hack liegt.
nochmal im klartext: ich hab kein hack programm auf meinem pc. mir ist auch nicht bekannt, das ein virus auf meinem pc rumschwirrt.
ich habe auch schon alle prozesse, die bei mir laufen, bei processlibrary.com gesucht und nachgeschaut, was die so machen, weil ich mich da nicht so auskenne und tatsächlich war da ein prozess namens "rundl32.exe". aber der kommt, wenn ich ihn entferne, bei jedem start wieder. aber wirkt sich "rundl32.exe" auf 4story aus? kann es nicht auch sein, dass mein virenscanner sich auf die 4sory auswirkt?
rundl32.exe ist ein Prozess, der als das W32/Agobot-TO virus. Es nutzt die Verwundbarkeit Windows-LSASS, die einen Bufferüberlauf erstellt und Ihren Computer anstiftet, um abzuschalten. Zu mehr Informationen über diese Verwundbarkeit bitte, sehen die folgende Microsoft-Nachricht zu betrachten: http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms04-011.mspx. registriert wird Dieser Prozess ist ein Sicherheitsrisiko und sollte von Ihrem System gelöscht werden.
das du keine hacks benutzt ist ärgerlich.
lösch es noch mal in der registry und dann neu installieren und wenn das nicht geht spielst du etwas vernünftiges :)
wie jetzt?
hmmm?
cccleaner oder ähnliches programm zum löschen benutzen,oder welcher teil war nun unklar?
cccleaner? ist das nicht dieses komische programm, womit man dateien finden kann, die man normal nicht sieht, oder irre ich mich da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.