wie hacker dein steam account hacken wollen (* Half-Life & Counter-Strike)

wie hacker dein steam account hacken wollen (* Half-Life & Counter-Strike)

PASST AUF!!!
Leute wollen gerne dein steam account hacken und es illegal verkaufen.

WIE ERKENNE ICH EINEN HACKER???
Eigentlich garnicht aber auf freunde achten!
Sie versuchen dich zu überreden für einen neuen CLAN benötigen sie dein passwort und den namen, oder sie versuchen dir ein download zu geben und meinen das da mehrere kostenlose spiele drauf seien.

WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???
Zuerst musst du sagen NEIN!
Dann löschst du ihn aus deiner FREUNDELISTE!

WIE MACHEN SIE DAS???
Sobald du ihn dein account gibst versucht er

1:Die Email zu ändern
2:Passwort ändern
3:Wenn nötig die geheimfrage

VIDEO!!!
auf diesem video könnt ihr es sehen (kopiert link und gebt ihn oben bei internet ein)

LINK!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZiCVdt_suw4
Wer so blöd ist und seine Zugangsdaten rausgibt, der ist selber schuld. Für 3m Feldweg selber denken muss schon drin sein.

Kackvideo.
Da muss ich Bruce Wayne recht geben wer so blöd ist und sich Keylogger runterlädt und seine Accountdaten rausgibt ist schon dumm und mit 13(In der STEAM AGB muss man akzeptieren das man13 Jahre oder älter ist)ist man wohl in der Lage sein PW geheim zu halten.

Zudem selbst wenn dein Account gehackt ist kannst du ihn wiederbekommen indem du den Support anschreibst der dir sagt was du machen musst,zusätzlich steht auch am Anfang jeder Konversation:
Halten Sie Ihr Passwort geheim.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.