youtube geht nicht mehr (Internet)

youtube geht nicht mehr (Internet)

hallo,

immer wenn ich ein lied eingeben will in youtube und es dann auch öffne, steht da IMMER bei JEDEM lied: " an error occurred, please try again later. "
un da is erst seit ein paar tagen, davor ging es einwandfrei...

kann mir jemand helfen??

lg, vane
Vielleicht

•werden/wurden Serverwartungen durchgeführt?
•liegt's an deiner Internetverbindung?
•bekommen genau diese Videos noch die "Nicht in deinem Land verfügbar"-Anzeige?
•wurden die Videos schon weitestgehend unansehbar gemacht um zuvor genanntes zu ermöglichen?
•musst du auch einfach nur mal auf F5 drücken?
•musst du den Browsercache leeren (bei Firefox unter Extras, Neueste Chronik löschen, bei Cache ein Häkchen setzen, auf "Jetzt löschen" klicken)?
Ich hab seit vorgestern dasselbe Problem; mit verschiedener Hardware, sowohl unter Windows XP als auch unter Ubuntu und auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Browsern... Liegt also wohl doch an YouTube, aber das Problem scheint nicht jeder zu haben.
Das kommt bei mir manchmal, da hilft aber IMMER einmal neuzuladen
Ja ich hab auch von manchen Freunden mitbekommen das es bei denen auch net geht. Aber es geht halt bei den meisten schon.
Ich hab x-mal neugeladen und x-mal den PC neugestartet...funzt beides nicht
ich hab jetz ein upgrade von firefox gemacht - es geht immernoch nicht
Hatte mein Freund auch ist auf Opera umgestiegen und läuft wieder :)
Wenn man ausnahmslos alle Cookies zulässt, geht es wundersamerweise auch im Firefox wieder - zumindest ist das bei mir der Fall.
wie lässt man alle cookies zu? also da kommt keine meldung bei mir oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.