Tipps thread LoD (* Diablo 2)

Tipps thread LoD (* Diablo 2)

Ich mach diesen thread auf, weil es jedem helfen kann nützliche tipps zu bekommen.

Ich mach mal den anfang:

Bei diablo 2 ob Lord of Destruction oder classic, im Closed Battle.net ist das leben also die vitalität immer das Wichtigste.
Jo dann mach ich mal weiter...
Um die Imnunen im Schwierigkeitsgrad Hölle zu trotzen, sollte man mindestens 3 Elemente benutzen, oder einen Helfer der Wiederstandsschwund benutzt und/oder die Ueberzeugungs Aura anhat.
Wenn beides aktiv ist, können die Gegner entimnunisiert werden.
Dann sag ich auch mal was dazu:
Wenn Ihr HC spielt dann aufjedenfall als Sorc, entweder Mana Schild, oder n Monarchen holen und dann 75% Chance zu blocken zu skillen (Geschicklichkeit hoch), als Sorc in HC ist natürlich Teleport und ein hoher wert von Schneller Zauberrate am wichtigsten.. Meine Kombi war immer
•Ummed Viper
•Spirit Monarch
•Heart of the Oak
•Magierfaust
Die restliche Kombination liegt frei an Euch, ich hatte meistens einen Zwergenstern, einen Stein von Jordan und Maras Kaleidoskop...
Das ist natürlich die beste Ausrüstung die man haben kann als Sorc so hab ich auch einige in HC bis über 94 gebracht, meistens auf Frost Orb geskillt, weils einfach am wirkvollsten ist...
Ansonsten kann ich zu Spieltipps in HC nur sagen, dass man verdammt schnell sein muss, also gut Reatkionsbereit und immer im Gürtel Slot 4 Starke Regenerations Tränke haben...
So... den Söldner darf man natürlich auch nicht vergessen, am besten den Söldner aus Act 2 Normal kaufen, den mit Insight 17 ausrüsten (für hohen Mana) und meiner hatte noch Stein (RW >5000Def hatte die Rüstung, war ne eth^^) und ne Gaze...
Charms gehören aufjedenfall zum wichtigsten.
Ich hatte 2 LargeCharms die jeweils 1 zu Frostfertigkeiten und 38 und 40 Leben hatten...
Jaa, viele Lifecharms, Torch is Standard (Für Hellfire Runs nen verdammt guten Smither machen, ich hatte mit nem Kumpel in Diablo ne super Strategie) Nec + Smither Pala, war Hellfirequest in ca 8min komplett erledigt.

Naja, ich hab Diablo aber auch aufgehört, da mir die Lags zu krass wurden, meine schöne Sorc ist mit LVL 96 bei nem ganz normalem Andy run hell aufgrund eines Lags einfach so gestorben...
Ich war direkt vor Andy
--> Lag
---> Ich geh sowas von schnell raus ALT+F4, wie bereits gesagt, sehr reaktionsschnell muss man da sein, und als ich mich wieder eingeloggt hab, war keine Kutte da, meine Sorc war einfach nicht mehr zu sehen, es war nur so ein Schwarzer Fleck keine Kutte nix.. Blizzard hat mir daraufhin mitgeteilt, dass das aufgrund der vielen Lags waren, man hat sich häufig bei mir entschuldigt, aber ändern konnten die auch nix dran...
Also wer HC spielt, verdient echt Respekt vorallem, wenn man es bis 99 geschafft hat(was ich noch nie geschafft habe)... 98 war das Höchste...
Kurzguide für alle, die bnet oder mit PluY spielen:

---Der UT-Smither---

ca lvl 84 reicht aus

Max Smithe, Heiliger Shild, Trotz(Synergie), Fanatismus, 1 Punkt in Errettung (wird gegn Mephisto verwendet wegen der aura von ihm), Fanatismus max

Ausrüstung: Verrat zum ancasten von Fade (vor harrogath in feuerstellen), Nötigung, Guillaumes Gesicht, Astreons oder Der Erlöser, im zweiten slot Necrostab mit Lifetap ladungen (bei malah shoppen), Blutreiter, Herold, Donnergott, Zwergestern, Rabenfrost, Zorn d.h. Fürsten, Draculs Griff (Hält life tap aufrecht). In freie Sockel kommen um runen. Stattung: str so viel wie Nötig, Dex: für Maxblock, Vita: rest. Spielweise: auf gegner erst lt fluchen, dann draufhaun mit smite. Bei Trist: Erst außenrum laufen( bis da wo wirrets leiche liegt), dann runter etwas rein, meppel rauslocken, aura wechseln, lifetap casten und draufhaun. wenn der hin ist, zurücklaufen zum portal und noch einen rauslocken (meist baal, der telt sich zu euch),w enn er oder seine geister mana weghaun, einfach nen trank machen. Den LEtzten killen, torch schnappen und raus. Also keine Torch in Inventar!!, Anni ist ok. Wer will kann sich nen kumpel holen, der einem die matronenhöhle und den glutofen telt und tp amacht. Ich brauch für alles in allem keine 10 min. gl :)
ganz wichtich is auch:
NET IMMEA STERWE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.