Serial in der CD gespeichert? (* Die Sims 2)

Serial in der CD gespeichert? (* Die Sims 2)

also,
ich möchte wieder anfangen sims2 zu spielen und hab auch meine cd gefunden nur es musste ja kommen,-ich finde mein handbuch nichtmehr xD

ich weiß nicht ob ich ein spiel verwechsle aber kann es sein das die seriennummer sozusagen in der cd mit eingespeichert ist?
ich meine das ich mal irgendwo gelesen habe das man,wenn man die cd eingelegt hat,irgendwo die nummer stehen hat..
oder ich täusche mich x_x

wäre nett wenn mir jemand helfen kann Dx

mfg x3
ich finde mein handbuch nichtmehr xD

Das "xD" lässt eher denken, dass du's dir für "umsonst" geholt hast... Nur so am Rande und leicht doof angemerkt (keine Unterstellung, aber hinter sowas ein "xD" zu setzen... naja...).

Die Seriennummer ist nicht auf der CD/DVD gespeichert, wenn du eine andere eingeben würdest*, würde es trotzdem funktionieren, solange du dich nicht damit registrierst (weiß nicht mehr, ob das bei Sims 2 überhaupt notwendig ist). Damit ist aber nicht gemeint, dass du dir irgendwas zusammenreimen kannst.

*Ich sage lieber "würdest", bevor hier über Raubkopien und Kekse geredet wird, darauf will ich nämlich nicht hinaus.
Naja man kann sich wegen dem "xD" auch anstellen oO
Ich habe vor ein paar Monaten hier schonmal ein Tread gemacht aber der war weil ich meine CD nicht gefunden hatte.Jetzt hab ich meine CD wiedergefunden aber finde halt das Handbuch nicht ;)

Aber hat sich erledigt,ich habs wiedergefunden.

Aber hab jetzt noch ein Problem,ich hoffe das mir einer dabei helfen kann x_x

Also bei mir sind jetzt irgendwie keine Nachbarschaften mehr da.. Kein Schönsichtingen,kein Veronaville,kein Merkwürdighausen.Und wenn ich eine neue Stadt erstellen will ist das Fenster dazu komplett leer also hab ich quasi grade garkeine Möglichkeiten iwie zu spielen.

Ich habe das Originale Spiel Sims 2 Deluxe und konnte es auch ohne Probleme installieren.

/edit:
Mir ist aufgefallen (weiß nicht ob das normal ist) das in dem Ordner SC4 Terrains nur Bilder von den Nachbarschaften,aber nicht die dazugehörigen Dateien.Als ich eine Nachbarschaft runtergeladen und in den Ordner verschoben habe,konnte ich diese Stadt auch erstellen.
Ist das normal oder müssen die Dateien dazugehören?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.