geplante Fernsehserien (Film und Musik)

geplante Fernsehserien (Film und Musik)

hat jemand eine Ahnung, was so in der nächsten Zeit im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden soll?

Ich langweile mich grad zu Tode und trauere immer noch den guten alten LOST-Zeiten nach. Läuft momentan nicht wirklich viel im Fernsehen was mich interessieren würde.

Is irgendwas großes geplant? bitte keine Vampir,- Superhelden- oder Krimiserie ;)

Edit: und keine Ärzteserien^^
Ab April, Dr. House Staffel 6.
Heroes ist doch klasse!

Mir sind keine genialen neuen Serien bekannt (und die Sender halten sich da auch immer sehr bedeckt), aber du kannst dir jederzeit die DVDs von Alias oder Prison Break kaufen, beides verflucht gute und bereits abgeschlossene Serien.
kann dem Bockwurst nur zustimmen. tv ist so langweilig geworden..

ich vermisse die guten alten zeiten mit andreas türk, arabella, und sonstwelche talkshows: ich will nen braungebrannten typen sehen der sagt "ich bin der geilste, ich krieg jede rum" und dann kommt eine frau mit silikontitten rein und macht ihn nieder "du bist das größte a****loch was ich kenne". das war pure unterhaltung.

was läuft heute fürn kram? da will man gar nicht darüber nachdenken ^^
Zwar nicht im Free TV und auch nicht neu, aber ne DVD-Anschaffung lohnt sich allemal:

Sopranos (imo mit Abstand die beste Serie, die es gibt)
Breaking Bad
Dexter

Fast Forward ist außerdem gerade auf Pro7 angelaufen, soll gut sein, kann ich aber nix zu sagen.
Hm, früher haben sie alle Assi-Tv gezeigt, wo alles real war.
Jetzt haben die sich gedacht, sie lassen das alles spielen->kommt mehr Assi rüber->bringt mehr geld.
Nenene...
no follow no trends:
Die 2. Staffel von Dexter läuft grade auch aber 1. Staffel musste whl kaufen jo

MFG PSP
Simpsons ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.