San Andreas hängt bei Sex (* GTA - San Andreas)

San Andreas hängt bei Sex (* GTA - San Andreas)

Abend allerseits. Ich habe mir vor kurzem GTA San Andreas für den PC gekauft. Ich besitze schon seit Jahren GTA San Andreas für die PS2 und habe den Storymodus auch schon mehrfach durchgespielt. Mit anderen Worten: Ich weiß wie das Spiel laufen sollte.
Leider läuft es nicht gescheit. Bei meiner langen Odysee die Zensur der deutschen Version aufzuheben habe ich (nach ewig langem Suchen) schließlich einen Downgrade Patch gefunden, der meine Version 2.00 (so wei sie schon auf der gekauften CD ist) auf die Version 1.00 runtermacht und habe daraufhin die american und german Dateien jeweils umgenannt um die Zensur zu beenden.

Nun, ich weiß nicht ob diese Dinge etwas mit meinem Problem zu tun haben, aber es wäre möglich.
Mein Problem ist, dass wenn ich die erste Freundin in San Andreas soweit habe, dass sie Sex will, dann sollte eigentlich eine Aussenaufnahme ihres Hauses und Gestöhne kommen. Stattdessen wird der Bildschirm schwarz und das Spiel hängt sich auf.
Eigentlich ist dieses Freundin-Feature ziemlich blöd und langweilig, jedoch sehe ich dabei Probleme, da es eine Freundin gibt mit der man handlungsbedingt Sex haben muss in Las Venturas um voran zu kommen, sowie eine nicht handlungsrelevante Freundin, bei der man, wenn man sie bei 100% hat, den Effekt hat, dass man beim Tod alle Waffen und alles Geld behalten darf.

Die eine Freundin ist notwendig zum abschließen der Handlung und die andere erleichtert das Gameplay erheblich. Ich wollte fragen, ob hier jemand ein ähnliches Problem lösen konnte oder sonst irgendwelche Lösungsvorschläge hat.
Wie lamgweilig. Google mal nach BC7MOD, da kann man mit jedem auf der straße machen(in stellungen wos nicht gibt). Dann gibts da noch eine "poisonkissing.cs", die man schwer im Internet findet, da ist ein pfeil auf der Karte(jemand zufälliger), wenn man "n" drückt, umarmt man sich erst, dann hinknien, dann drauflegen...es wird immer der näheste ausgefählt. Ist für mich aber langweilig. Es gibt inzwischen auch schon eine main.scm zum herunterladen, das du alles bei der freundin sehen kannst,
Es ist wirklich sehr schön für dich, dass du so tolle Mods und offenbar viel Spaß mit deinem GTA San Andreas hast aber das ist leider keine Lösung für sein Problem.

@Brainwashing CIA Agent
Schon versucht die Ordner wieder umzubenennen?
Habe die Casinoeinbruchsmission mit dem Sex ohne Absturz geschafft. Womöglich stürzt das Spiel nur bei der ersten Freundin ab? Mysteriös!
Aber egal. Das Problem scheint gelöst.
Du notgeile Nudel.
Bescheuert?
Wer ein Spiel zum Absturz bringt, weil er sich dabei einen rubbeln will, ist nunmal selber Schuld.

Oder anders formuliert (passend zu KingBulleT 8747's Beitrag): Wer so notgeil auf Pixelsex ist, muss mit Risiken und Nebenwirkungen leben.

Den Satz "Such' dir 'ne Freundin verkneif'" ich mir jetzt mal.

Oh, Moment mal, hoppla.
Wenn bei mir GTA SA abstürzt, weiß ich sofort woran es lag.
@ Toenninga
looool! Aber mir gefällt sowas auch, aber nicht bei GTA...
Ich merk' erst jetzt, dass ich die letzten Anführungszeichen falsch gesetzt habe...

Man verzeihe mir den kleinen Fehler.

Zaubertinte: [Ist das jetzt normal perfektionistisch oder krankhaft perfektionistisch? Smiley]
Ihr habt nicht meinen Eingangspost gelesen, oder?
Ich hab ein paar von diesen Minispielen mit diesem "Freundinen-Feature" in San Andreas gemacht (so Minispiele wie ein paar Knöpfe im Rythmus zu drücken zum "tanzen"). In San Andreas gibts halt so kleine Belohnungen wie Sonderkleidungsstücke oder sonstige Boni (wie z.B. sämtliche Waffen behalten nach Krankenhausaufenthalt), wenn man eine von den "Freundinnen" im Spiel auf 100% bringt. Ab so ca 50% laden die Freundinnen einen da zum Sex ein (Aussenausicht auf das Haus und etwas Gestöhne; wenn du dir da "einen rubbeln" kannst, dann bist du wohl noch in der Pubertät). Die Freundin hat mich eingeladen, dann ist das Spiel abgekackt.
In einer Mission des Spiels muss man mit einer von diesen Freundinnen Sex haben, sonst kommt man nicht voran. Ich hatte Angst, dass ich das Spiel nicht beenden kann. Es hat doch geklappt, also Glück gehabt.

Wenn man keine Ahnung vom Spiel hat, sollte man nicht unbedingt hier posten. Auch nicht wenn man dovon überzeugt ist, dass man dann der ultracoole Checker wäre.
Ich mach mir im spiel selber die Frauen.
Wenn man keine Ahnung vom Spiel hat

Ich kenn' GTA: SA zur Genüge, hab' es 3 mal auf 100% durchgespielt und so gut wie jedes Easter Egg selber "besucht", statt es nur auf irgendwelchen Screenshots zu begaffen, also werde wohl zumindest ich ja wohl wissen, worum es darin geht, was man da zu tun hat, was man da tun kann und wovon man die Finger lassen sollte, um den Spielspaß beizubehalten und sich nicht in die Hose zu machen, wenn's plötzlich nicht so läuft, wie's sollte, weil man "notgeil" ist.

(Ich hab's extra in Anführungszeichen geschrieben, damit du mich nicht auch mit einem Wort abspeist.)

Nicht du bist hier der Missverstandene, Brainwashed CIA Wannabe, du verstehst uns nur nicht.
"Nicht du bist hier der Missverstandene, Brainwashed CIA Wannabe [ha ha, wie sind wir wieder witzig heute], du verstehst uns nur nicht."

Da hast du allerdings recht. Ihr bezeichnet/beleidigt mich als notgeil, weil ich das Freundinnen-Feature im Spiel nutze (wie du übrigens auch, du drei-mal-100%-Freak) und dann wundert ihr euch, dass ich so was nicht auf mir sitzen lasse.
Erklär es mir bitte.
Ich hab' das "feature" nie genutzt, nur einmal ein YouTube Video dazu gesehen und einmal schief gegrinst. Mir war schon das Tastenhämmern beim Tanzen etc. blöd genug, da war mir das Stöhnen in der Außenansicht eine wohlverdiente Pause. Wenn schon Sex, dann nicht so'ne Pixelsuppe, da gibt's wesentlich bessere Alternativen (Internet, Real Life, versteh' du?).

Versuchst du, mit deinen Unterstellungen irgendetwas zu erreichen? Und warum Freak? Nur weil ich "etwas" mehr Ahnung vom Spiel habe als du? Oder bist du auch einer von diesen faulen Säcken, die rot geschriebenes in einer Profilbeschreibung stur ignorieren und ihrer Lesefaulheit freien Lauf lassen?

Ihr bezeichnet/beleidigt mich als notgeil ... und dann wundert ihr euch, dass ich so was nicht auf mir sitzen lasse.

Tze, selber Schuld, was installierst du dir auch sowas und trittst es in 'nem Forum breit, obwohl die Lösung (Entfernen des Mods) klar auf der Hand liegt?
Heißt es bei Mods nicht immer "Nutzung auf eigene Gefahr" oder "Kann mit anderen Mods zu Abstürzen u.ä. führen"? Ach, das liest du bestimmt auch nie, mein Fehler.

Du im Kurzen: "Ich will in dem Spiel Sex haben, aber es stürzt bei einer Stelle deswegen ab!"

Dann lass' den Spielmod einfach weg, ich wiederhole nicht, was ich weiter oben schon gesagt habe.
Was für einen Scheiß laberst du eigentlich?! Liest du überhaupt meine Posts?! Ich habe keine Mods drauf. Du willst mir wohl unterstellen ich hätte den Hot Coffe Mod drauf oder was?!
Meintest du das etwa nicht so?
Oh, da hat sich wohl jemand nicht richtig ausgedrückt ("Feature"... wenn ich bei GTA: SA "Feature" lese, denke ich immer gleich an Mods, also wirklich). Smiley

Hätte ich mir das Getippe auch sparen können, rechtfertigt aber immer noch nicht deine (vergeblichen) persönlich werdenden Angriffe.
Wer hat mich denn hier zuerst als notgeil bezeichnet, meinen Nicknamen veralbert und meine Posts nicht richtig gelesen...
Egal, du schneinst endlich kapiert zu haben was Sache ist. Hättest du zwar auch aus meinem Anfangspost entnehmen können, aber was solls.
Nun, Ersteres war KingBulleT 8747.Smiley
Und Zweiteres geschah nur aufgrund mangelnder Informationen.
Drittes musste wegen deiner lächerlichen "Antwort" einfach sein.

Das hat nichts mit endlich kapieren zu tun, "Ich benutze nicht irgendwelche Mods" wäre mehr als hilfreich gewesen, aber an sowas denkt natürlich nicht jeder.
Und du hast KingBulle grundlos unterstützt.

"Das hat nichts mit endlich kapieren zu tun, 'Ich benutze nicht irgendwelche Mods' wäre mehr als hilfreich gewesen, aber an sowas denkt natürlich nicht jeder."

Warum auch. Ich habe in meinem Eingangspost mein Problem ausfürhlich geschildert, mit downpatchen und so. Wenn ich Mods installiert hätte, dann hätte ich es offensichtlich erwähnt.

Aber egal, ich bin diesen Streit jetzt Leid. Komm vertragen wir uns, reichen uns die Hand und tun diesen Streit als idiotisch und unwichtig ab.
*Hand zur Versöhnung reich*
Und du hast KingBulleT grundlos unterstützt.

Grundlos, na klar. Mit Details geizen, nach Hilfe verlangen, aber die Weste ist doch sooooooooo weiß. Mal ehrlich, die Logik check' ich nicht, aber mit sinnfreien Dingen gebe ich mich sowieso nur sehr selten ab (hin und wieder ist es ja mal ganz witzig).

Streit, hmhm, klar, Streit seh' ich hier nicht, nur einen Sturkopf, der die Klappe bei wichtigen Dingen nicht aufmacht, Dinge falsch interpretiert und auch sonst irgendwie "leicht" verkehrt davor ist. Behalt' deine Hand bei dir und genieß dein "Feature".
Witzig, als ich Brains Eröffnungspost las, habe ich nie an den Hot Coffee Mod gedacht, nur, dass sein Game abstürzt wenn eine Freunding zu einen Kaffee einlädt und es zur Aussensicht mit den Gestöhne kommt.
Ausschnitt aus dem Eröffnungspost:

"Mein Problem ist, dass wenn ich die erste Freundin in San Andreas soweit habe, dass sie Sex will, dann sollte eigentlich eine Aussenaufnahme ihres Hauses und Gestöhne kommen. Stattdessen wird der Bildschirm schwarz und das Spiel hängt sich auf"

Wenn man da an den Hot Coffee Mod denkt, muss wohl wieder zur Grundschule Lesen und Schreiben lernen....
Hehe. Smiley

Übrigens, du kannst Millie einfach umnieten und dann die Karte aus ihrer Sexhöhle entwenden ;)
@ Overseer:
Das sagt der Richtige.
hört auf euch zu beleidigen und damit streit auszulösenSmiley Brainwashing CIA Agent hat die richtige lösung reicht euch die hand.
Toenninga Zaubertinte: [
scheiße ]
Fail.
was?
LOL.
EPIC FAIL FROM "mega heftig und geradlienig"!

*Kleiner Grabschänder spiel und stolz drauf sei*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.