The play begins! (Quiz und Rätsel)

The play begins! (Quiz und Rätsel)

Guten Tag, der Gamemaster begrüßt dich zu seinem Spiel!
Dies ist der erste Teil der großen Rache.

Du musst nun eine Reihe von Aufgaben erledigen, um am Ende die Lösung zu bekommen. Pro gelöste Aufgabe bekommst du zwei Buchstaben für das Lösungswort. Das Lösungswort ist sehr wichtig für dich.
Du wirst später noch sehen warum.

Lösungswort:

_ _ _._ _ _ _ _ _ _ _._ _

Mögen die Spiele beginnen!
Der Gamemaster wird dir nun deine erste Aufgabe nennen! Notiere sie dir am besten direkt, damit du sie nicht vergisst.

Ach ja, fast hätte der Gamemaster einen wichtigen Hinweis vergessen.

Sollten die Aufgaben einfach ignoriert werden, so wird alles nur noch schlimmer für dich. Der Gamemaster betont noch einmal, dass das Lösungswort sehr wichtig für dich sein wird. Daher solltest du dich also besser beeilen.

Viel Glück!

AUFGABE 1 - Schwierigkeitsgrad Leicht:

Führe ein Gespräch mit einem Freund nach Wahl (außer ChaosEnigma) aus deiner Liste mit einem Chat Messenger (ICQ, etc.)Dabei machst du das ganze Gespräch über schwule Bemerkungen und Äußerungen. (Beispiel: Ich liebe dich Manuel)
Das ganze hälst du bildlich als Beweis fest und uploadest dies hier ins Forum. Anschließend bekommst du die ersten Buchstaben und deine zweite Aufgabe mitgeteilt.

-The Gamemaster -
Hört sich lustig an
klick
Der Gaymaster ist, glaub ich, gestrorben
Macht nichts. Gibt schlimmere "Verluste".
Ich glaube der steckt mit seinem Kopf im Klo fest :(
Herzlichen glückwunsch xxREEDOxx! Wenigsten einer, der das klassische windows design nutzt(wie ich), das das system schneller läuft und Adblock installiert ist :D
Auf jeden !
So, hier kommt auch schon die nächste Aufgabe:


(Mittel) Mach ein Video wo ihr ein Mädchen auf den Arsch klatscht.

Viel Glück ;)
Nicht schwer, aber unterschiedliche IP xD ?
Na Leute was ist denn los? Ich habe euch doch lange genug Zeit gelassen. Keine Lust mehr an meinem Spiel? Ich möchte ein Video sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.