Oster geschenk umsonst (tasse) (Gesellschaft)

Oster geschenk umsonst (tasse) (Gesellschaft)

Für alle Neukunden vom Poco Möbelhaus gibt es aktuell einen 10 EUR Gutschein, der auch auf die Versandkosten angerechnet werden kann (betragen 5,99€). Ihr könnt also alles was unter 4,01€ kostet umsonst bestellen
Zurzeit scheint es aber nur einen Artikel zu geben, einen Kaffeebecher der mit Fruchtgummi Himbeer-Herzen gefüllt ist

Tasse+Fruchtgummis

Gutschein (code: WOHNEN10 )

(Nicht am aanfang irritieren lassen, erst beim letzten endgültigen bestellverfahren wird der gutschein auch vom versand abgezogen.)
Coole Sache. :)

Derzeit gibt es wieder vermehrt Gutscheine wegen Ostern. Habe gerade einen über immerhin 3€ von buecher.de aus meinem Spamordner gefischt.

Trotzdem ist hier Vorsicht angesagt: Viele vermeintliche Gutscheine erfordern die Eingabe sensibler Daten, dienen dem Ausspionieren von Adressen, starten ein automatisches Abo oder haben andere Haken im Kleingedruckten. Im Zweifelsfall bei unseriös wirkenden Angeboten lieber darauf verzichten. Dieses Angebot scheint allerdings in Ordnung zu sein.
Ich weis das es viele unseriöse anbieter gibt. Aber ich habe gegooglet und Poco ist sowieso seriös. Kleingedrucktes gibts da nicht. Also da kann man ruhig die Tasse bestellen. Wer dem denno nicht glaubt, ich kann ein Foto machen sobal meine Tasse da ist mit ggf. rechnung. Auf meiner Rechnung die ich per mail gekriegt hab steht auch -1,01€ :D
So, meine tasse ist heute angekommen :D Ist nicht so mein ding, aber ich verschenks ja zu ostern. Und einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul.
cool, wie lang wartet man auf den becher? hab mir grad auch ein bestellt.. schmecken die süssigkeiten? oder hast noch nicht genascht xD

bei mir stand am ende der transaktion, dass der endbetrag -1,02 € beträgt.. heisst es jetzt, dass ich 1,02 € zurück bekomme? wär ja geil xD ^^
der betrag ist nicht auszahlbar steht da irgendwo. also kriegt man nichts zurück. dder becher dürfte am montag bei dir sein, geht sehr sehr schnell. Und probiert hab ich noch nichts, ich verschenke ihn.
Ich warte jetzt seit knapp einer Woche darauf.
Wo wohnst du denn?
Bei mir ging es ziemlich schnell :/
So, ist die tasse jetzt schonmal angkommen? :)

Und die Tasse ist jetzt anscheinend "ausverschenkt.
Der Fairness halber ein Nachtrag: Die Tasse kam gestern an, wahrscheinlich gab es Lieferschwierigkeiten.
Meine kam auch gestern an. Herzen schmecken nach nichts --> im Müll gelandet.
Ja, schmeckten nach Götterspeise und waren ziemlich zäh, aber darüber sah ich hinweg. Wobei ich gerne den beiliegenden Retourenschein mit "Hatte mir den Artikel anders vorgestellt" zurückgesandt hätte, nur so zum Spaß. Der beigefügte Überweisungsschein in Höhe von 0,00 Euro war auch mal geil.
Von den nicht-schmeckenden Herzen hab ich auch schon gelesen, hab die tasse ja meiner mutter geschenkt ;)
Aber das mit dem zurücksenden hätt man ja uch machen können xD
Aber einem geschenktem gaul guckt man nicht ins maul. Als viel spaß damit ;)
er is ja immer noch gültig
Gleich mal ausprobieren :)
Naja, hab mir n paar schockoeier gratis bestellt, mal sehen :)
Der becher ist nichtmehr da, aber schokoeier? ich guck mal schnell nach!
Stimmt, da gibt es 2schokoladenkombinationen für jeweils 2,99€, gleich mal bestellen, auf den namen meiner katzen, wegen neukunde und so.
Hoffentlich schmecken die dann nicht wie die fruchtgummis.
//edit:
ok, ist mir dann doch zu doof, wer weis wie kacke die schokolade schmeckt.
naja, eigentlich die eier für 3,99€
Aber du hättest die teile doch verschenken können, immerhin umsonst :)
Ich hab mir grad ein 2teiliges Osterkorbset mit Schokoeiern bestellt^^ Mal sehen, ob die einigermaßen gut schmecken..
:D Auch wieder kostenlos?
Muss man was beachten?
meine tasse ist am samstag angekommen.. also die herzen hab ich noch nicht probiert; die tasse ist echt gut verpackt, frag mich grad ob das unternehmen sich aufgeregt hat das ding kostenlos zu senden xD, aber wir konsumenten zahlen eh alles, von daher tut mir das nicht leid, dass ich es kostenlos bekommen hab. mal schaun was ich mit dem ding mach, ner bekannten schenken oder so^^ ich will mehr sachen umsonst xDDD kennt wer noch 'n anderes unternehmen mit so einer aktion? ^^
Es gibt nur ganz wenige oder sehr selten die sich selber in die pfanne hauen.
es gibt halt niemanden der was verschenkt.
Meine Eier sind heute angekommen^^
Ganz ehrlich: Sie schmecken wie der Karton... also ziemlich schei*e.
bei mir is immer noch nix da -.-
höffentlich schmecken die wenigstens wie eldel karton :)
Du wohnst doch auch in österreich oder? Stand da nicht irgendwo das die da nicht hinliefern?
ich wohn in Rheinland Pfalz oÓ
wie kommst du auf Österreich?
Achso dann hab ich dich mit irgendwem verwechselt.
Sonst würd ich mich ja kaum über die cut games hier aurferen >.<
trotzdem frag ich mich wo meine (bevor jemand schief denkt : schoko) eier bleiben :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.