Gleichzeitig mit 1ner Familie spielen? (* Die Sims 3)

Gleichzeitig mit 1ner Familie spielen? (* Die Sims 3)

Halloo zusammen
Ich und mein Bruder ahben uns diese Woche "DIe SIm3" geholt und "Riverwiev" gedownloadet ...
Nun ist es so, das wir beide gerne die Jones spielen (Hannah und AIden), aber beide ganz andere Vorstellungen haben.
Da wir auf dem Familienpc nur ein Konto haben (dürfen) ist das nun eben ein Problem.
Gibt es eine möglichkeit 2 vershciedene Spielstände für eine Famillie zu machen?
Ja, das gleiche Problem habe ich auch ...
Meine Schwester will Jamie Jolina umziehen lassen und sie mit Nicholas ALto verheiraten, ich will sie in ihrem HAus lassen und mein Bruder will auf gar keinen Fall das Nicholas Alto auszieht/ eine unehelich Familie hat/ seine shcöne MAfia Familie verlässt.
Bitte hilft schnell jemand!
Hier wird gleich keinem mehr geholfen, wenn du nicht aufhörst, unter verschiedenen Namen zu schreiben.
Warum spielt Ihr nicht einfach unterschiedliche Nachbarschaften bzw. Spielestände??!!
Kopiert Euch den Haushalt in die Bibliothek und packt ihn halt in eine neue Nachbarschaft. Nennt sie nach Eurem Namen und gut ist.
Jolina gibts ja in jedem Sunset Valley. Die braucht man noch nicht mal zu kopieren. Und wenn Ihr schon viel in der Nachbarschaft verändert habt, dann speichert Eure Variante einfach unter nem anderen Namen ab. Schon kommt man sich nicht mehr in die Quere.
Jupp, und ein Posting reicht eigentlich zum Thema.
;-)
Wieso gibt es mehrere Jolinas und nur eine Jones Familie?
Und von wo bis nahc wo soll ich den Haushjalt kopieren und sind die Geister dann weiterhin dabei??
Heißt das man muss einfach auf "neues spiel" klicken, die jones wählen und einmal unter einem Namen z.bsp Valentinus speichern.
Anshcließend geht man nochmal in die NAchbarschaft und macht das gleiche nochmal, oder wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.