Router zum Hosten (Internet)

Router zum Hosten (Internet)

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem: mit meinem Router "Wlan 701V" kann ich weder meine Ps3 (in diesem Fall) noch sonst irgendeine Adresse in eine DMZ setzen, sprich ich kann keine Ports freigeben mit diesem Müll. Das führt wiederum dazu, dass ich nichts hosten kann, da dieser benötigte Port nicht frei gegeben wurde. Kennt jemand einen guten Router, der am best über DMZ verfügt, und normales Portforwarding besitzt?

Danke im Vorraus
Mew - alle normalen, gängigen Router sollten das können. Selbst Fritzboxen beherrschen das (die meisten). Gute Router sind:

- Fritzbox (Fon, WLAN) oder andere
- solche blauen von Netgear/Linksys - die können alle DMZ, da dafür ne LED vorhanden ist. Zudem beherrschen ale das Portforwarding!
Der Speedport 701V verfügt über kein integriertes DMZ - nach oberflächlicher Google-Suche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.