iPod Touch geht nicht mehr an (Telefon, Handy und SMS)

iPod Touch geht nicht mehr an (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem:

Vor 2 Wochen war der Akku meines iPod Touch leer, er ging dementsprechend aus. Ich wollte ihn anschließen zum Akku aufladen, jedoch passierte nichts. Kein Signal das der PC den iPod erkannte, mit dem Standard-Akkulader ging es auch nicht, auch auch auf der iPod Anlage nichts.

Was kann man da jetzt tun? Kann man Akkus für den iPod Touch kaufen?

Mein iPod Touch ist übrigens einer der ersten gewesen, die rausgekommen sind, also der älteste Touch.
Nein, Akkus kannst du dank Apples Geschäftspolitik leider nicht tauschen. Du musst den iPod einschicken
Natürlich kann man den Akku tauschen. Es gibt sogar Sets mit den passenden Werkzeugen + Akku. Dadurch fällt allerdings die Garantie weg, welche du eh nicht mehr haben dürftest.
oh man ich hätte erstmal DFU modus oder restore modus versucht damit der touch wieder erkannt wird..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.