Konflikt mit Emulationssoftware (* Die Sims 2)

Konflikt mit Emulationssoftware (* Die Sims 2)

Hey,
ich hab heute Sims 2 Freizeitspaß gekauft. Alles ganz normal installiert, anforderungen vom Spiel schafft mein Pc locker und als ich dann auf spielen klickte, kam ein Feld in dem Stand:"Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt."

Dabei hab ich eigentlich keine Emulationssoftware auf dem rechner...hatte vor 2 jahren mal Deamon Tools aber das hab ich schon vor langer zeit deinstalliert. hab selbst nero deinstalliert und es geht noch nicht...

Weiß einer was ich machen muss damit Sims 2 Freizeit Spaß läuft?
(Bevor ich Freizeitspaß installiert hab funktionierte es problemlos, aber ich will mein geld dafür jetzt nicht umsonst ausgegeben haben...)
hab den fehler grad gefunden =)
also alle die das selbe problemchen haben
wenn ihr irgendwann mal DEAMON tools auf dem rechner hattet, besitzt ihr in dem Windows ordner eine datei namens sptd.sys .
diese entfernt ihr einfach und "zack" Sims2 geht wieder =)
die sptd.sys ist ein überbleibsel von deamon tools der nicht durch die deinstallation entfernt wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.