Sehe Gegenstände nicht (* Oblivion)

Sehe Gegenstände nicht (* Oblivion)

Hi Leutz
hab n kleines problem.
wenn ich im construction set gegenstände platziere z.B. einen mapmarker oder so sehe ich diese gegenstände einfach net.
dies ist nicht bei allen gegenständen der fall, die meisten funzen.

Danke schon mal:
Mir sind noch 2 sachen aufgefallen

1. Wenn ich ein Huas baue und anschliessend eine Tür einbauen will und bei teleport einen haken mache(innen und aussen) kommt keine Gelbe box, die ja eigentlich erscheinen sollte.

2. als ich gestern n mod noch mal überarbeiten wollte musste ich feststellen das alle mods bei(Oblivion/Data)
nicht mehr mit dem construction set zu öffnen waren, wenn ich doppelklick mache heisst es sowas wie der angegebene pfad wurde nicht gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.