gibt es seiten,die schon beim betreten geld kosten (Gesellschaft)

gibt es seiten,die schon beim betreten geld kosten (Gesellschaft)

Gibt es diese ?
Nein, eigentlich sollte es soetwas nicht geben, da du ja vorher deine E-Mail Adresse/Bankverbindung usw. angeben müsstest. Wenn du das nicht tust, woher sollen die dann wissen wo sie das Geld abbuchen bzw. wen sie deswegen anschreiben sollen ?
Vor allem kannst du durch das Betreten einer Site allein nicht einem hierfür notwendigen Vertrag zustimmen.
So ist es. Bevor Du nicht aktiv irgend etwas angeklickt und damit bestätigt hast, bist Du an nichts gebunden. Was für ein Problem liegt den an?
Zu Modemzeiten konnte man sich einen Dialer einfangen, der dann teure Nummern angerufen hat, aber da ließ sich auch noch was machen.

Am besten wird's wohl sein, wenn du uns dein Problem mal schilderst, so wie Mr.Wong schon vorschlug.
Theoretisch, da ein 56k Modem trotzdem beiliegt (standard für Notebooks), kann man sich nach wie vor ein Dealer fangen.
Vll. hat er auch kein problem, wollte es nur so wissen.
Warum wird man wohl auf manchen seiten nach dem Geburtsdatum gefragt, oder feedback fragen ob man m/w ist? Der Grund: Beim besuch hat man deine IP(IP speichert JEDE seite), man kann mit der IP nur was anfangen, wenn man was gegen denjenigen in der hand hat. Sobald man die Email-Adresse wo angibt, kanns schon eine Falle sein. Viele wissen wie es geht, aber man kann ganz leicht, zB in einem CHAT die IP rausfinden. Manche drohen immer mit, ich hab deine IP. Man muss was illegales oder eine straftet machen(belästigung), das der Provider die Daten des benutzers rausrücken muss. Übrigens genügt es wenn ihr bei youtube einen dermaßenen ausdruck erwähnt, so das man Anzeige erstatten kann(habe ich schon gemacht, der hat mir 100€ zahlen müssen). Coolness auf youtube zahlt sich aus. Warum sollte man die kommentare lassen, wenn man Geld dafür bekommen kann? Ich kann doch auch nicht auf der straße einen beleidigen.

Ein klick was man mit IP so weiß:
http://www.wieistmeineip.de/
Sollte die seite bösartig sein, weiß sie schon mal, bei welchem browser sie sicherheitslücken zu suchen hat, dann das Betriebssystem, das Land, und den Providerstandort(zB T-Online). Die Seiten speichern das aber auch, weil sie wissen wollen, woher man kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.