kein ausweg (Herzklopfen)

kein ausweg (Herzklopfen)

bin verzweifelt. bin mit meinem freund schon fast 4 jahre zusammen wo wir durch die hölle gegangen sind aber es waren auch schöne tage dabei ohne zweifel...das problem ist das er eine beste freundin hat der er alles erzählen kann die ihm zuhört und wieder aufbaut wenn wir uns gestritten haben die er schon so lange kennt. nach 1 jahr hat sie ihm gestanden dass sie gefühle für ihn hat dann habe ich ihn vor die entscheidung gestellt sich zu entscheiden. er hat sich für mich entschieden.

seit ein paar monaten hat er wieder kontakt zu ihr aufgebaut. wir streiten uns nur noch in der beziehung alles läuft kacke und wir hören dem anderen nicht zu. er hat gesagt dass die zeiten sich ändern und dass sie wichtig für ihn ist. sie versteht ihn mehr als ich und er kann ihr alles erzählen.

kann so nicht weiter leben? was würdet ihr mir vorschlagen. soll ich ihn wieder vor die entscheidung stellen obwohl wir so lange zusammen sind??

oder soll ich einfach dasselbe machen?
er hat gesagt dass die zeiten sich ändern und dass sie wichtig für ihn ist. sie versteht ihn mehr als ich und er kann ihr alles erzählen.

Mädel, ich glaube du hast verpasst, dass er schon mit dir Schluss gemacht hat.
Diese 'beste Freundin' untergräbt deine Position schon ziemlich. Und wenn er sich lieber bei ihr ausheult anstatt bei dir, hat er sich wohl unterbewusst schon für sie entschieden.
aber wir sind schon so lange zusammen und alles einfach so wegschmießen kann ich ja auch nicht...da keine festen beweise da sind kann ich kein schlussstrich ziehen. ist schwer.
Was willst du machen wenn er dir sagt, dass er keine Lust mehr hat?


Ich glaube der arme Kerl hat noch gar keine Ahnung. Der ahnt noch gar nicht, dass er bald 24/7 mit einer Stalkerin kämpfen muss.
mein freund ist eigentlich ein laune mensch sehr kompliziert aber er würde mir nie sagen dass er keine lust mehr auf mich hat dazu kenne ich ihn zu gut. meistens redet er drum herum sodass ich den stand der dinge nicht kenne...

hab ihn jetzt gesagt dass er sich entscheiden soll und er hat sich wieder für mich entschieden. dazu hat er noch ein wenig verständnis gezeigt.

aber trotzdem bin ich am zweifeln weil sich die situation zwischen uns nicht verbessert. er hackt nur noch auf mich rum u. es bleibt keine luft für spaß!!
OMG das schlimmste was du machen kannst. Ihn vor die Wahl stellen -.- . Irgendwann wird er sich gegen dich entscheiden weil du zu eifersüchtig bist. Zeig ein wenig verständniss und vertrauen oder du verlierst gegen diese wechles verständniss zeigt
Das schlimmste was DU machen konntest war einen 4 Monate alten Thread wiederzuholen.
Muss der Hohlkopf sagen.
mit Recht...
Droh ihm doch einfach :x
Oder schenk ihm Keulvorlagen.
Also den Darkmystery könntest du so zum Beispiel haben ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.