Pokémon HGSS Pokemon Sprites (Pokémon)

Pokémon HGSS Pokemon Sprites (Pokémon)

Die Sprites gibts hier: http://sfc.pokefans.net/hgss.php

Was haltet ihr von denen? Welche findet ihr gut welche nicht?

Mal ne Liste zu den ganzen Unterschieden zwischen männlich und weiblich, die ich gefunden habe:

Bisaflor: Knospe auf/zu
Smettbo: Flügel teilwese schwarz/weiß
Rattfratz/Rattikarl: Unterschiedliche Schnurrhaarlänge
Pikachu/Raichou: Schweiflänge und Form
Zubat/Golbat: Unterschiedlich Zahnlänge
Duflor/Giflor: Anzahl und Größe der Punkte auf der Blüte
Kadrabra/Simsala: Unterschiedliche Bartlänge
Dodu/Dodri: Unterschiedliche Hals u. Beinfarbe
Hypno: Fell am Hals
Rihorn/Rizeros: Hornlänge
Goldini/Golking: Hornlänge
Sichlor: Körperlänge
Karpardor/Garados: Schnurrhaarfarbe
Meganie: Antennendingerlänge
Ledyba/Ledian: Fühlerlänge
Xatu: Anzahl der Streifen auf der Brust
Mogelbaum: Hornlänge
Griffel: Irolänge
Felino: Antennenanzahl
Morlord: Flossenlänge
Kramurx: Zylinderlänge
Woingenau: mit oder ohne Lippenstift
Girafarig: brauner Körperteil länger o. kürzer
Skorgla: Schweiflänge
Stahlos: Eisen am Kiefer
Scherox: Körperlänge
Skaraborn: Hornform
Sniebel: Federnlänge
Ursaring: Haarlänge auf den Schultern
Keifel: Stoßzahnlänge
Octillery: Saugnäpfe
Hundemon: Hornlänge
Donphan: Stoßzahnlänge
Jungglut/Lohgock: Haarlänge
Papinella: Muster der Flügel
Pudox: Fühlerlänge
Kappalores: Streifen auf dem Körper
Blanas/Tengulist: Blattlänge
Medite/meditalis: Ohren und Kopfzipfel
Roselia: Blattkleid
Schluppuck/Schluckwech: Kopfzipfel u. Barthaare
Camaub/Camerupt: Höcker
Noktuska: Karos auf der Brust
Milotic: Augenbrauenlänge (ja das sind dei Augenbrauen, das andere die Wimpern^^)
Relicanth: Kiefer
Staralilli u. Entwicklungen: Stirnmuster
Bidifas: Wangen
Zirpurze: Kragen
Zirpreise: Bart
Sheinux u. Entwicklungen: Felllänge
Roserade: Blätter
Wadripie: Punkt auf der Stirn (lol ein inidsches Wadribie)
Pachirisu: Aalstrich
Ambidiffel: Frisur
Kaumalat u. Entwicklungen: Rückenflosse
Hippopotas/Hippoterus: allgemeine Farbe
Glibunkel/Toxiquak: Kröpf
Finneon/Lumineon: Rückenflosse
Shnebedeck: Unterkörper
Rexblisar: Brusthaar
Snibunna: Federlänge
Rihornior: Hornlänge
Mammutel: Stoßzahnlänge
Die Unterschiede der Pokis waren doch seit diese in D/P eingeführt wurden, immer die gleichen, oder?

Mir gefallen die meißten Sprites sehr gut, aber das Hippoterus mit geschlossenem Maul hat mir schon in Platin überhaupt nicht gefallen...Smiley
Jaja das Hippo -.- Ich hasse es auch

Ich will ja die neuen Sprites nicht unbedingt ansehen-->Überraschungseffekt und so, aber ich will mir jetzt mal einpaar ansehen ;)
Für HG/SS wurden imo nur die ersten 251 Sprites verändert, alle anderen sind von Platin übernommen.
xD soll mich das überreden die der letzten 2 Gens anzuschauen weil ich sie schon kenne?
Ja die Unterschiede zwischen männlich und weiblich gabs schon vorher, doch gibts für den Gen1 - Gen2 Pokis ja neue Sprites.
UNd vielleicht hatten nochnicht alle Platin (so wie ich) und für die sind die Sprites dann in gewisser Weise auch neu^^
Skorgro finde ich z.b. gut.

Was nicht geht ist Turtok, Lavados, Garados und vorallem Entei.
Die hätten die Beinstellung anders machen sollen, dass sieht so aus als habe es nur 3.
Das beste imo ist Raikou. Einfach geil die Pose.
Tornuptos Pose sieht besonders gut+gefährlich aus, finde ich.^^ Aber im Grunde egal, es wird sowieso der Starter, den ich in HG nehmen werde.:D
Was ist an Turtok denn so schlimm? Du weißt schon das der 1. Sprite der Start und Endsprite ist und der 2. ist nur die Bewegung die sie machen

Also:
1. Sprite
2. Sprite
1. Sprite

Ich konnte mich nichtmehr beherrschen xD, kommt eh Morgen raus OHHH Diese worte auf meinen Lippen :D
Allerdings hab ich nur schnell Turtok angeshcaut und bin mal durchgescrollt ohne wirklich welche weiter zu betrachten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.