Spielfehler bei Platin? (Pokémon)

Spielfehler bei Platin? (Pokémon)

Alsoo,
ich bin gerade in der zerrwelt, an der stelle wo man tobutz' stein runterwerfen muss.
dafür brauch ich surfer.
um alles etwas schneller hinzukriegen hab ich den AR-code durch wände gehe benutzt, der geht aber net in der zerrwelt.
Aber zum eigentlichen: kA wieso, aber sobald ich wilde pokemon antreffe, kommt es zu einem doppelkampf zwischen 2wilden und mir+urs.
Und es wird i-wie so gehandelt als wäre ich mit dem unterwegs, und kann daher kein surfer einsetzen o.O
kann mir jemand helfen ?
Hättest du mal nicht gecheatet wär das bestimmt nicht passiert.

Aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass als ich das erste mal in der Zerrwelt war überhaupt Pokemon gekommen sind.
In der Zerrwelt gibt es außer Giratina auch keine wilden Pokémon und wenn du schon vor Giratina stehst, hat sich das mit dem Surfen auch erübrigt. Konsole ausschalten, AR deaktivieren und das Spiel mal komplett ohne AR neustarten - wenn der Bug tatsächlich durch den Hack zustandekam, sollte danach wieder alles funktionieren.
ja ich wollte bevor HG/SS rauskommt nochmal ein wenig wieder reinkommen, aber 1. hätte es zulange gedauert, 2. fängt dasspiel für mich eh erst ab dem 6-7. orden an, denn dakommen anständige kämpfe^^
nee ich meine jetzt noc im kraterberg.
als erstes dacht ich das dies eh durch den doppelkampf mit gary gegen die 2 vorstände gelöst wird, aber anscheinend doch nicht.
ich versuche mal das mit dem ar deaktivieren, danke erstmal für die antwort^^

edit: nee, hat net geklappt...
versuche jetzt nochmal zur eiseninsel das komplette ding durch , vlt geht da ja was ... wäre mies umsonst bis dahin gezockt zu haben o.O
Also ist das Spiel jetzt so als wwärst du immer zuweit unterwegs...hmm ich denke es ist wirklich die beste idee bis zu urs zu sieln und hoffen das es sich erübrigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.