Vorzeitiges Release von HG & SS (Pokémon)

Vorzeitiges Release von HG & SS (Pokémon)

Hey Leute,
ich hab eine Frage.

Platin ist ja in den meisten Läden bereits mindestens 2 Tage vor dem offiziellen Release erschienen.
Habt ihr eine Ahnung,ob das bei Heart Gold & Soul Silver wieder der Fall sein wird?

Lg,
-BloodY RosE-
Es kann theorietisch auch passieren. Ich habe gehört, dass Vorbestller das Spiel abholen können, sobald es in Laden angekommen ist.
Und da wäre es natürlich unfair, wenn nur Vorbesteller das Spiel knapp zwei Tage vor dem Veröffentlichungsdatum bekommen.
Das ist jetzt meine Theorie. Ich weiß nicht, ob das wirklich alles so stimmt.
Einfach abwarten... Man wird schon rechtzeitig dann informiert.. und außerdem kommt´s doch auf die 2 Tage auch nicht mehr an, oder?
Naja ich meinte ja nicht speziell für Vorbesteller,sondern für die Leute,die es im Laden kaufen.
Ein Freund von mir war vorhin bei GameStop und dort geht das Gerücht rum,dass es ab morgen bei Media Markt erhältlich sein wird ...
Die Läden dürfen die Spiele eigentlich nur ab offiziellen Release verkaufen.

Kleine unzuverlässige Drecksläden, die Geld dringend brauchen ( GameStop*hust*)verkaufen es vielleicht schon etwas früher.

Die Spiele kommen auch schon vor dem Release an und so kommt es manchmal, dass Verkäuferinnen die keine oder wenig Ahnung haben schonmal die benachrichtigen, dass das Spiel nun angekommen sit und sie es abholen können.
Bis der Chef ihnen dann sagt, dass sie das eigentlich nicht dürfen.
Naja denen die sie es dann gesagt haben lönnen das Spiel dann schon abholen, man kann ja nicht einfach sagen "Ups mein Fehler." (Brawl *hust*)

*g*
Naja ich weiß nur,dass Platin bei Media Markt auch 2 Tage vor dem offiziellen Release erschienen ist. ;-)
Ich habs bei Amazon vorbestellt und meiner Erfahrung nach kommt es da auch schon 1 Tag früher.
Ach übrigens. Bei Amazon steht auch ein Sammlerstück für 69 € drin.

Was macht ein Sammlerstück denn aus?
Wes würd doch glaub sein gestern schon in Läden vorverkauft, auch mit Ho-Oh-/Lugiafigur.

Kam zumindest in der Werbung...
Anibabe bei Amazon wechselt der Preis fast Stündlich, wenn Amazon nichtsmehr im lager hat, dann bieten sie es eben von anderen Seiten an, wo es zum Wucherpreis verkauft wird.
Aso ich dacht es wär was ganz besonderes.

Ich hab mal meine Mum gefragt. Sie hat, als sie es bei Amazon bestellt hat, ne Mail zurück bekommen, dass es erst am 27. geliefert wird :-(
@ kk3012/2

Nein,dass sind nur die Vorverkaufsboxen,da ist nur die jeweilige Figur drin.
Also nichts großartiges ...
Sind ja nur noch 2 Tage :)
@Anibabe:
Ja, ich auch, ich hoffe aber dass es trotzdem wenigstens am Freitag schon ankommen wird...
ich habs bei amazon vorbestellt un es heißt, dass es vorraussichtlich am 27. geliefert wird, aber ich hab festgestellt, dass es meistens einen tag früher ankommt... is nich immer so, aber meistens. zumindest bei mir...
platin war sogar, wie gesagt, 1 tag früher bei mir, als releas xD
Ich hab meines heute erhalten. Ist natürlich die US Version, aber das spielt ja den DS keine Rolle. Landercode-freies zocken ftw. =)

*Envidie erreicht soeben lv 7*
cool^^
will auch xD
aber is ja bald, dass wir alle spieln könn xD
Ja ... Noch ein Tag =)
Meine Mum hat in Ihre E-Mails geschaut.

Amazon: "Ihre Ware wurde heute versandt" *hurra*

Also doch nicht bis Samstag warten *jubel*
Ich hab noch keine solche Bestätigung bekommen... Dafür ist das Spiel(+Pokewalker+Figur) um 13(!) Euro billiger geworden! 25 Euro für alles^^ Find ich klasse.
Mein Laden hatte es schon heute Ich zock grad Soul Silver es ist sooooooooooooo toll
Oh man ich bin richtig neidisch.

Ich bekomms erst heut abend. Ich muss ja erst mal arbeiten, danach hab ich noch Training und bin erst gegen 20.30 Uhr daheim.

Oh man ich glaub ich zock die Nacht durch *g*
Hehe ich hab HeartGold auch schon seit gestern!
Tja, Game Stop halt! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.