Oblivion Mods (* Oblivion)

Oblivion Mods (* Oblivion)

ich hab eine frage zu einem mod das ich beim besten wille nicht finde

ich sehe auf screenshots immer dass die typen eine sehr weite sicht haben zB bei dem link
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=1363&Itemid=124

könnt ihr mir sagen was das für ein mod ist weil ich echt kp habe unter was man den finden könnte

wenns geht sofort mit downloadlink
danke
wie geht das denn?? wie geil das mit dem googlen lassen
P.S.
gibt es auch ein mod damit man leute TÖTEN kann die eigentlich nur ohnmächtig werden?
Bla.

Du hast dich nicht daran gehalten.
jaja aber was soll ich da eingeben ???
oblivion mod ohnmächtige npc sterben
oder was???
da find ich doch eh nix
ja das geht

Einfach mit dem Oblivion Mod manager ein bisschen rumbasteln.

Da kann man alle Einheiten aus Oblivion sehen - wenn du dann so einen Typen töten willst der eigentlich unsertblich ist, kannst du bei dem Typ im OBMM einfach das Häkchen bei unsterblich (oder wie das heißt) rausmachen, und er steht nicht mehr auf.

:D
da find ich doch eh nix

Mit dieser Einstellung hast du grad' einen ganz gewaltigen Batzen Minuspunkte gemacht.
=)
aber bei meinem glück...
aber ich will nen mod npc killen wegen na geilen rüstung


ach ja ich hab ein problem bielleicht kennt ihr den mod damit die dienerin aus der rosendornhalle mit euch ausgeht

ich bin jetzt soweit dass die mit mir schlafen will aber ich hab kp wie das geht weil wenn ich das bett benutze passiert nix und wenn ich die anrede kommt auch nur das normale menü wie das ohne mod

normalerweise kommt dann immer noch ein extra punkt aber da kommt nix

das ist der mod
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&;view=article&id=441:the-romance-of-eyja-v11-dv&catid=42:npcs-und-kreaturen&Itemid=64
ok das hat sich alles erledigt ich musste oblivion neu installieren und jetzt geht GARKEIN mod mehr
dabei hab ich dieselben mods wie vorher und alle nochmal neu angemacht mit dem mod manager
und was is das schon wieder

ne mal im ernst es gehen nur noch mods wo es keine neuen Texturen gibt zB ganz neue rüstungen gehen garnicht

wo alte texturen sind zB die begleiterin Alba (waldelf glaub ich) funktioniert

was is da los
ok funzt wieder
schreibt hier mal eure lieblingsseiten für moddownloads rein

außer tesnexus hab ich noch :
http://www.planetoblivion.de
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=569661 (sind auch noch andere von der seite)
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4editormodfaq#teil29
(auch ein tutorial )
http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm (SEHR ZU EMPFEHLEN)
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4pluginliste
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&;fileid=230 (na ja)
P.S.
kann mir mal einer sagen warum dieses OBSE nicht funzt und was das überhaubt is

bei mir will der das nie machen

ist das ein programm oder ein mod?
noch jemand da?
vielleicht antwortet jetzt mal jemand


was ist ein ArchiveInvalideon-Verfahren
anscheinend geht das mit dem Mod Manager um irgendwelche texuren verwendet werden können
Hör' endlich auf mit deinem Gespamme und gewöhn' dich an Google.

Wir haben weder immer Zeit für dich, noch haben wir für alles 'ne Antwort, wenn's jemand weiß, sagt er's ja wohl auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.