Vampire? (* Die Sims 2)

Vampire? (* Die Sims 2)

Gibt es ein programm womit die sims sich optisch nicht verändern wenn sie ein vampir werden?
Du könntest ihnen einen anderen default Skintone verpassen.
Wenn Sims zu Vampiren werden, ändert sich ihre Hautfarbe. Diese basiert auf einem default Skintone.
Wenn Du diesen nun gegen einen normalen Skintone austauschst, den Du auch sonst benutzt, dann merkt man das kaum oder gar nicht.

Aber diese Variante erfordert es, dass Du mit SimPE umgehen kannst, denn nur dort kannste aus nem Vampir default Skintone einen normalen machen.

Zum Thema Skintones gibts http://www.insimenator.org/index.php/board,324.0.html|hier sehr Informatives.

Leichter gehts mit ner http://www.insimenator.org/index.php/topic,24889.0.html|Modifikation, die ich eben gefunden habe. Dürfte genau das sein, was Du suchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.