Battlefield:Bad Company2 vs. Modern Warfare 2 (* Battlefield)

Battlefield:Bad Company2 vs. Modern Warfare 2 (* Battlefield)

Was findet ihr besser?
Und warum?
Ich Persönlich meige egt. zu MW2 weil es ein sehr geniales Gameplay hat auch wenn ein dieses Lokal Server System ziemlich auf den Sack gehen kann,aber laggs habe ich selten.
Allerdings ist BC2 mehr taktisch und auf Teamplay aufgebaut "Nobb-Tube" gibt es auch nicht mehr da der Tube max.7-10m hält Schüsse kommen auf sehr große Distanz mit einem Sturmgewehr auch nicht an.

Was meint ihr hat Activsion mit dem Satz:
"On this Battlefield win Modern Warfare2 the Medal of Honor" recht?
Bin gespannt auf eure Meinung
MfG Gunnar
Völlig unterschiedliche Spiele. Abgesehen vom Genre nicht zu vergleichen.
gunnarchen, du bist doch erst 13
Sowas ist nicht für dich, versuchs mal mit Schokolade und Need for Speed, das darfst du doch schon kaufen :D
Sagt ein 13 jähriger.

lol
was denn?
Ich mein ja nur, das ich selber das zeug spiel geht doch niemand was an ^^
Ich weiß garnicht wie du darauf kommst, dass die 40mm Granaten sowie Sturmgewehrsalven keine große Reichweite haben.

Wenn man weiß was man anstellt und immer schon vor- und drüberhält trifft man auch auf große Distanzen.

Nehmen wir die Map " Port Valdez" ( sollte aus der Beta bekannt sein)
Im letzten Abschnitt kann man locker vom Hafen die lahmen und vor allem campenden Recons abschießen.
pspfreak
Meine Eltern erlauben es mir solche Spiele zu spielen und nebenbei ich Spiele teilweise auch Need for Speed außerdem heiße ich nicht gunnarchen ôO!

Bruce Wayne
Ich würde aber trotzdem gerne deine Meinung hören weklches Spiel du besser findest und warum.
Ich spiele Bad Company, wenn ich was kaputt machen will und ich spiele MW2 wenn ich 'ne kurze, intensive Ballerei haben will. Keines von beiden ist besser als das andere.
Wenn man diese beiden Spiele vergleicht, dann gewinnt meiner Meinung nach Bad Company 2.

Endlich mal wieder ein ordendlicher FPS, glaube der Satz sagt alles ;)

Endlich kein nerviges gecampe mehr, da jede Ecke kaputt geht :)
Also wie jetzt du bist für Bad Company 2 aber findest den Satz korrekt?
lol
MW2 ist online doch totaler mist, da ist cod4 ja noch 100000000000000 mal besser. nur der singel modus lohnt sich.
battlefield2 ist online einfach nur geil, macht laune, nur hier ist der singel modus scheiße, was aber niemanden interessiert da man es eh nur online zockt
@Durza
MW 2 ist online mit das Beste was es gibt , das einzige was einen den Spielspass an dem großartigen MP nimmt sind die Spieler:
Noob Tuber , Camper etc. ...
Aber hast recht BFBC2 ist online auch eine Macht
Ja MW2 ist schließlich das meist gespielte online Spield er Welt hat nen eintarag ins Guiness buch der Rekorde soweit ich weis ..
Aber ich werde mir auch Bad Comapny 2 holen mittlerweile spielt man in MW2 kein Spiel mehr ohne mindestens 1Tuber,Camper oder evtl auch Cheater...
Ich dachte immer Cs wäre das meistgespielte Online Spiel...

Naja,ich hab nur MW1 gespielt und wenn der zweite Teil genauso ist,dann ganz klar:Battlefield Bad Company 2 ist besser.=)
Vorallem durch die zerstörbare Umgebung muss man ständig in Angst leben das deine Deckung gleich zerbombt wird und du da rumstehst wie auf den Presentierteller.Das macht eine super Atmo.
Ja am anfang fand ich Modern Warfare 2 aber besser dort gab es eher weniger Cheater etc. aber egt. finde ich die Steuerung in MW2 etwas besser umgesetzt.
Das hier fehlt einfach bei MW2. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.