TNA Wrestling (Wrestling)

TNA Wrestling (Wrestling)

ich weiß nicht, in wie weit die user hier TNA verfolgen, aber ich tue es vorallem seit der angebrochenen Hogan/Bischoff-Ära wieder regelmäßig.

ich finde, dass wir hier mehr und mehr einen WCW-klon serviert bekommen. nicht nur, dass verstaubte wrestler zurückgebracht werden, sondern vorallem, da das booking mehr und mehr so konfus wird, wie es damals war.
destination X zB war eine reine frechheit (bis auf die beiden gimmickmatches, die tna schon immer so besonders machten), gab es fast nur bullshit. auch anderson und angle hat mich persönlich nicht vom hocker gerissen. die größte frechheit ist natürlich das main event gewesen. abyss macht den hulk und styles den flair (merkt ihr was?). und dann das absolut bekloppte finish, wo man den tna world champion aussehen lässt wie ein nichts und gleich noch desmond wolfe und flair, welcher übrigens immernoch *woooooooooooooooooooooo* godlike ist, verbrät, nur um kalk-hogan (der war spontan und schlecht ;)) und abyss das spotlight in dieser armseligen hall of fame-ring story zu geben.

ich geh jetzt erstmal nicht weiter auf die weiteren stories ein, aber theoredisch gibt's da auch viel gesprächsstoff...vieleicht gibt's ja leute mit interesse, sich darüber auszulassen, bzw über tna zu diskutieren. gerne auch bezüglich des monday night "wars"
Welche Mondy Night "Wars"???! LOL
deswegen ja die anführungszeichen ;)
christopher daniels wurde entlassen. das nenne ich eine schande. seit hogan/bischoff wurde er ja förmlich als jobber eingestuft.
Das mit Daniels kann man echt nicht verstehen.Bei Final Resolution noch im Main Event um den World Title und dann seit Hogan-Bischoff maximal die x-Division.

So verliert man immer mehr seinen Fanstamm und irgendwann gucken dann nurnoch Leute TNA die Lust auf die 90er haben aber keine Lust sich ne DVD zu kaufen, siehe das letzte Rating.
kommt shawn michaels denn jetzt wohl auch zu tna?!
sofern die frage ernst gemeint war: sicherlich nicht

bezüglich der ratings kann man aber getrost sagen, dass TNA einfach noch nicht so weit ist. das gute rating vom 4.1. war durchaus ein erfolg und man hatte was zu bieten, indem man altstars und sonstige überraschnungen brachte. doch daran kann man es sicher nicht fest machen, zumal es so wirkt, als würden die ideen ausgehen für ordentliche ratings. allein der name "hulk hogan" ist eben kein garant zum einschalten. auch sind wohl die einschaltquoten am donnerstag, wo die wiederholung läuft, wohl auch höher, bzw in alten regionen, was eindeutig auf den status von wwe zurückzuführen ist. dem business tut die konkurrenz sicherlich gut, aber dafür müsste die erstmal da sein.
wieso sollte die frage nicht ernst gemeint sein? ^^

wenn ric flair zu tna geht warum nicht auch shawn michaels?

aber trotzdem danke für die antwort. hatte es aber eigentlich auch nicht erwartet.
gut, na ja das ding meiner ansicht nach ist, dass ich den hbk-rücktritt als ernsthaftig ansehe. außerdem arbeiten wwe und shawn ja schon ewigkeiten zusammen und ich denke da gibt es eine große loyalität gegenüber der mcmahon-company.
flair hingegen gehört so ein bisschen mehr in die NWA/WCW-richtung und hat halt auch eine lange vergangenheit mit zB hogan, bzw hatten die ja auch zuletzt auf hulk's tour viel miteinander zu tun. auch die anderen ehemaligen wcw'ler sind ja im prinzip alles alte kollegen und haben dementsprechend sicherlich auch ihre persönlichen verhältnisse. bei hogan, bzw mit bischoff, ist das mit hbk sicher nicht so eng, weil sie nicht eine soooo direkte vergangenheit haben.
hbk hatte einfach eine zu lange karriere bei wwe und das verhältnis zur derzeitigen TNA-riege ist einfach ein anderes als bei einem ric flair. woooooooooo!

die gründe von wwe zu tna zu gehen kann man eigentlich an einer hand abzählen:
- abgespeckter terminplan (trifft auf hbk nicht zu, da er im prinzip durch seinen status seine freiheiten bei wwe hatte und eben nach über 20jahren im ring vieleicht doch mal die schnauze voll hat. zumindestens so wie die abschiedsrede rüberkam. bei flair damals, war da eine etwas andere stimmung in der luft)
- probleme mit der backstagepolitik (hatte hbk durch seinen status sicher nicht)
- freunde/bekannte (so wie ich es versucht habe zu beschreiben)
....eh, ja, noch was?^^

lange rede kurzer sinn: wwe würde das nicht zulassen, bzw hbk würde ich nicht so einschätzen. das wäre alles ziemlich unlogisch. ist ja auch nicht alles geskriptet. natürlich darf man niemals "nie" sagen, bevor mir das irgendwer mal in ferner zukunft vorhalten will, dass ich gesagt hätte, dass[...] ;)
Also ist RVD jetzt aufeinmal World Champ, schlägt Jeff und AJ in einer Weekley Show das sind 2 Matches die PPV würdig wären,mir wär ein besserer Aufbau lieber gewesen aber die nächsten Wochen zeigen was sie damit anfangen werden.
konnte der was reißen? hab in letzter zeit wenig tna verfolgt. bzw wie steht es um RVD zur zeit als champion, wie wirkt er. muss ich umbedingt mal wieder reinschauen.

TNA wechselt wieder auf donnerstag, der "monday night war" ist erstmal vorbein ;) man kann sich eben nicht mit wwe messen, bzw wenn dann bedarf das noch viel viel arbeit.
Klasse das RVD in der TNA ist. Als ich ihn in Bamberg traf hatte ich ihn gefragt, ob er sich nicht vorstellen könne in die TNA zu wechseln. Er meinte das er es sich gut vorstellen könne. Und jetzt ist er ne große Nummer.
Fantastisch !
Ne große Nummer...lach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.