Neue, aktuelle Freundescodeliste... (* Animal Crossing)

Neue, aktuelle Freundescodeliste... (* Animal Crossing)

Ich habe ziemlich viele Codes von den Listen genommen, aber alle waren ,,ungültig``
können wir evll, eine neue aktuelle Liste anfangen? Danke,

Meiner:
-Name : Corinna
-Stadt : Catwalk
-FC : 3352-6404-1346
- ACLGTTC

Hat jemand noch vorschläge wie man weiss, wer wer angtenommen hat?
(ich mache es zum erstenmal.)

PS : Noch schreiben ob ACWW oder LGTTC code ist...
Ehm, könnte vielleicht jemand seine Daten hinschreiben, ich mache echt zum 1. mal Wi-Fi und habe noch niemand getroffen. Ich bin echt nervös, wie das geht, aber wenn mir niemand seine Daten gibt, muss ich noch lange warten... =(
:`(


xXcoXx
Es gibt da so eine Seite, da kann man super Freundescodes austauschen, jedenfalls damals als ich das gemacht habe^^
@xXcoXx
ACWW
name: laine
stadt: anicross
freundescode: 2794 3011 7462

bin heute noch länger on, hoffe du liest das noch vor 20uhr.. (; freu mich auf dich ^^
du kannst mir auch eine email schreiben, wenn es nicht auf anhieb klappt (;
Hallo laine, Danke für deinen Beitrag, ehm 1. wie schreibt man eine Persönlichê nachricht?
Und das 2te problem is bei mir, das mein DS den Router nicht findet, die Wii findet ihn sofort, aber der DS Spuckt da i-wie, kannst du mir sagen, was ich vielleicht falsch mache?


Vielen Dank und sorry dass ich deinen Beitrag erst jetzt sehe... und nicht mehr vor 22 Uhr.. =)

Ganz liebe Grüsse xXcoXx
1. Wenn du jemandem eine PM schicken willst, klicke auf den Briefumschlag des Nutzers.

2. Weiß ich leider keine Lösung... Irgendwie musst du es da konfigurieren.
Oh, Danke Andrei!!!

Ja ich muss mich wohl mit dem Wi-Fi der Wii zufrieden geben. =)

ich spiele momentan eeh mehr Wii!!!

LG
@xXcoXx:

Der Router muss auf WEP verschlüsselt sein.
Alle Router heutzutage sind auf WPA/WPA2 verschlüsselt, lässt sich aber in den Router-Optionen ändern.

Da die WEP-Verschlüsselung allerdings den heutigen Sicherheitsvorkehrungen nicht gerecht wird und die Gefahr besteht, dass dein Internet gehackt wird, empfehlen ich (für den DS) den Wi-Fi-USB-Connector, da brauchst du keine Verschlüsselungen. ;D

Einfach mal Googlen!^^
OK, danke kk3012/2 !!! =)

Isn versuch wert!!!

MLG xXcoXx
Hab einen, geht aber i-wie nit...
Muss probieren xD

Danke für den Tipp, hab einen günstig (20 SFR.-) ergattert.

LG xXcoXx
Ja, mit dem Connector treten leider ein öfters Probleme auf, aber immer noch besser als auf WEP zu verschlüsseln. ;)

Achja, welches Betriebssystem nutzt du?
Ehm windows vista.. (falls du das meinst_xD)

hab gelesen dass das eig. gehn sollte.... :S

LG xXcoXx
Glück für Dich, mit Win7 hätt's nicht geklappt... aber mit Vista tut es das. :D
Freundschaftscode: 0990 - 4814 - 1033
Name: Sabina
Stadt: Böbelle
Animal Crossing Wild World

will sich jemand verbinden? :)
Ich schreib jetzt einfach nochmal meine Daten hier rein ^^

Freundescode: 5327-5808-8615
Name: Seppi
Stadt: Drumtown
(AC:LGTTC)

Wer mich aufnimmt (bzw. aufgenommen hat), möge mir bitte (in Mogelpower) eine private Nachricht schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.