Lernen von Wundern (* Black & White)

Lernen von Wundern (* Black & White)

Also,
ich habe mich ja schon Jahre mit b&w beschäftigt und seit neustem zocke ich auch mal wieder. :p und ich habe festgestellt, dass es (?) unmöglich (?) ist einer Kreatur zB. das Riesenwuchs-Wunder beizubringen. Man bekommt den entsprechenden Wunderspender ja schon in der 2. Welt und auch einige andere Wunder sind anscheinend nicht zu lernen. Muss man das Wunder (hier Riesenwuchs) etwa auf eine andere Kreatur anwenden, oder ist es einfach nicht möglich sie ihm beizubringen
Danke im Vorraus,
Gruß Kajiit
maaaan inaktives b&w forum ... : /
Maaaan, ungeduldiger User ... :/
Maaaan, offtopic : /
Ahm, ich weiß jz zwar nicht wirklich was ein Riesenwuchs-Wunder ist, aber in B&W2 ist es so, dass man für Tribut Zauber für die Kreatur kaufen kann & sie wendet das dann auch von selbst an. Zb Feuer auf feindliche Soldaten, Wasser für Bäume, etc.
Das ist beim ersten B&W aber nicht mal ansatzweise der Fall.
Tja, das kann ich nicht beurteilen, hab nur B&W2 ;)
Was hier weder hilfreich, noch interessant ist.
Dann sag die Lösung oder nimm wenigstens Baldrian-Tropfen.
Nö und du bist Schuld.
also wir diskutiren hier über ein thema aber lasst den streit doch ma aus ihr seid voll aggro
Ok, vielleicht hatte ich doch nicht so unrecht mit dem inaktiven forum.. naja der thread kann meinetwegen geschlossen werden
was ist ein "risen wuch wunde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.