Youtube HD ruckelt in Vollbild (Internet)

Youtube HD ruckelt in Vollbild (Internet)

Ich habe gehört man soll "&fmt=22" anhägen, der andere sagt der flashplayer ist schwach...Warum ruckeln fertig geladene Videos in Vollbild, trotz power und nichts anderes läuft? Youtube gibts ja noch nicht so lange, vielleicht sind sie einfach schlecht? Ich seh es nicht mehr ein, Videos in HD hochzuladen. Bei mir ist alles geupdatet. Hat jemand das selbe problem?
Hängt (höchstwahrscheinlich) mit folgenden Gründen zusammen:

1) YouTube gehört Google
2) YouTube gehört Google
3) YouTube gehört Google

Entweder zankt's mit deiner Verbindungsgeschwindigkeit herum oder nebenbei flimmert irgendeine Werbung über den Bildschirm (wofür es bei Firefox zum Glück den AdBlock gibt). Den Cache zu leeren könnte auch dazu beitragen, dass es besser läuft. In einem Forum - dass weder zu Google/YouTube gehört und von dessen Angestellten garantiert nicht besucht wird - zu sagen, dass man's nicht mehr einsieht, HD Videos hochzuladen, ändert jedenfalls nichts daran. Schreib' im allergrößten "Notfall" dem Support und hoffe, dass du nicht mit automatischen E-Mails abgespeist wirst.

EDIT:
"&fmt=22" in der URL erzwingt nur den Breitbild-Modus, was aber seit der 2739583ten Umstellung von YouTube nicht mehr nötig ist, dafür gibt's jetzt den HD-Button beim Player.
Wenn der Flashplayer schwach wäre, dann würde gar nichts damit laufen, keine Flash Games, keine Flash Videos, gar nichts, also liegt es ganz bestimmt nicht daran.
Häufig ist auch der Rechner selbst daran schuld. Nicht jede Konfiguration bekommt große HD-Fenster flüssig abgespielt hin.
Die größten Fehler sitzen direkt vor'm Kasten und regen sich darüber auf, dass etwas nicht geht, weil sie ein paar der möglichen Optionen schlicht ignorieren.
Ich habe schon alles ausprobiert, ich kenne mich sehr gut mit PCs aus.
Ach? Merkt man gar nicht, schließlich wäre das Problem dann ja gar nicht erst aufgetreten.
Youtube HD Videos laufen teilweise sogar auf meinem Laptop (1,8GHz Singlecore) flüssig (aber eben nicht alle Videos).
Also liegts wohl eher an deinem PC, oder an dem Video. Versuch mal andere Videos oder gib uns mal ein Beispiel eines Videos, das bei dir ruckelt.
http://www.youtube.com/watch?v=YzADyeEWwJ8
Das ruckelt zB. ist aber eh schon egal, muss ich es halt im fenstermodus ansehen.
Läuft bei mir flüssig. Wie ist denn deine CPU-Last beim Abspielen?
höchstens bis 15 kommts mal, geht aber während abspielens wieder runter. Vielleicht liegts ja dran weil ich Adblock benutze? Als strafe? Ich werde den werbeblocker niemals ausschalten.
Nun, da keiner die Antwort weiß, die Auflösung:
HD Video auswählen, gleich auf höchste HD stufe stellen, pausieren, warten bis alles geladen ist, unnötige programme zumaxhen(das gilt auch für den Taskmanager). Wenn es dann fertig mit dem Laden ist, rechtsklick auf das Video, Einstellungen, Hardwarebeschleunigung ausschalten, ok, auf Vollbild klicken, nun ruckelts nicht mehr.Diese Hardwarebeschleungung ist warscheinlich nur eine Spaß einstellung, so sehe ich das. Wer hat dadurch jetzt erfolg gehabt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.