Soul silver oder herz gold? (Pokémon)

Soul silver oder herz gold? (Pokémon)

Bitte sagt auch warum ihr diese Edition gewählt habt.

Bei Soul Silver gibt es Ja groudon und bei herz gold kyogre ne?
Pokemon nur in Soul Silver:

Vulpix, Vulnona, Mauzi, Snobilikat, Kabuto, Kabutops, Lediba, Ledian, Teddyursa, Ursaring, Botogel, Panzaeron, Flunkiefer, Schluppuck, Schluckwech, Lilliep, Wilie, Latias und Groudon

Pokemon nur in Heart Gold:

Menki, Rasaff, Fukano, Arkani, Amonitas, Amoroso, Webarak, Ariados, Skorgla, Skorgro, Mantirps, Mantax, Phanpy, Donphan, Zoboris, Puppance, Lepumentas, Anorith, Armaldo, Latias und Kyogre

Rasaff > Snobilikat
Arkani > Vulnona
Amoroso > Kabutops
Ariados > Ledian
Donphan > Ursaring
Lepumentas < Schluckwech
Armaldo < Wilie
Skorgro > Panzaeron
Mantax - Botogel
Zobiris - Flunkiefer
Latias > Latios
Kyogre > Groudon

Also ganz klar Heart Gold.
Hatte früher auch die goldene Edition^^
Ich habe mich heute auch erstmal für HG entschieden, weil ich früher auch zuerst Gold hatte und mir die Packung etwas besser gefiel. Nächste Woche hole ich mir aber auch SS.:D
Aber ich finde Lugia besser als Ho-oh, nur am Rande, außerdem ist das Battle-Theme von Ho-oh diesmal imo komplett misslungen, nur so ganz am Rande mal erwähnt...Smiley
Ho-oh und Lugia bekomtm man aber in beiden Editionen.
Hat jedes davon seine eigene Battletheme?
Habe SS und finde es richtig gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.