SA-MP (mal wieder) (* GTA - San Andreas)

SA-MP (mal wieder) (* GTA - San Andreas)

hi

ich hab mir vor 10 minuten sa:mp gedownloadet. das problem:

ich brauche als erstes den 1.0 patch. den finde ich aber nirgendswo. bitte schick mir den mal.

das zweite problem ist:

wenn ich aus samp klicke, sagt der pc immer, dass er wissen will, wo ich das installiert habe. ich hab das installiert unter:

Program files/Rockstar games/grand theft auto san andreas

wenn er mir das menü schick, womit ich ihm das geben soll, finde ich es dort nicht. das war das problem, was ich shcon beim letzten mal hatte. bitte helft mir, ich hab voll bock gta online zu zocken.

thx im vorraus :D
Suche nach dem "Downgrade Patch". Der Rest geht dann von alleine.
wie meinst du das?
Du sollst es in Google eingeben. Eigentlich nimmt man diese Seite, wenn man jemanden, der nicht googlen kann, zeigen will, wie man etwas findet. Aber so meine ich es diesmal nicht. Smiley

Jetzt müsstest du es finden.

MfG
wie macht ihr das eigendlich immer mit diesem "let me google it for you" oder wie das heißt??
Geh auf www.lmgtfy.com und geb was ein ;)
ah danke. ich kann aber immer noch nicht dem sa-mp menü sagen, wo ich gta san andreas installiert habe. kann ich einfach nochmal runter schmeißen und nochmal neu machen, damit ich weiß wo es ist?
Meistens ist das in C:/Programme/Rockstar Games

Der Buchstabe am Anfang kann variieren, je nachdem wie du deine Festplatte genannt hast.
es ist ja unter festplatte c: aber wenn er mir das menü gibt wo ich ihm anzeigen soll, wo ich es installiert hab, finde ich es nicht.
sry ich habs jetzt doch gefunden. das problem: ich finde das 1.0 patch nicht. kann mir das einer schicken??
ok ich hab den downgrade patch doch aber wenn ich ihm den pfad angebe kommt nur:


"infaild directory"
...Schon mal was von [EDIT] gehört ?...
----
Wenn der das sagt, musst du dich vergewissern, dass du den richtigen Pfad angegeben hast. Wie @Chris-Robin schon gesagt hat, es müsste unter C:/Programme/Rockstar Games sein.
jetzt hab ichs. jetzt sagt er aber, dass er die gta version nicht kennt. darbei ist es 2.0
SAMP geht nicht auf 2.0.
Moment mal, ich dachte du hättest den downgrade patch für v.1.0 ? Wieso zeigt es dann 2.0 ?
ich kann ja nochmal gucken mom
also ich hab die 2.0 version. jetzt hab ich den downgrader patch. der will mal wieder wissen, wo ich gta san andreas installiert habe. das problem. er sagt mir, dass er meine gta san andreas version 2.0 nicht kennt. wie kann das sein? ich hab doch den richtigen weg angegeben. das hatte ich vor 2 jahren auch. als ich sa-mp installieren wollte. ach ja und noch was.

wenn ich sa-mp auf der 2.0 version spielen will. lädt er die cd aber net das game.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.