Poké-Walker (Pokémon)

Poké-Walker (Pokémon)

Wen bei dem poke waler der display aus isrt zählt der dan trostem die schritte??
Sry wegen rechtschreibfehler
Ja.
Achsoo Danke :)
Das ist natürlich auch enorm schwierig, das selbst herauszufinden, da man ja warten muss, bis das Display aus ist und dann ein paar Schritte gehen muss, um es dann nochmal zu überprüfen...^^
Ja da hast du recht das ist sehr schwer.
Das mit dem Training mit dem Pokewalker hab ich mir irgentwie anders vorgestellt.

Ich dachte nicht dass es nach sagen wir mal 6000 Schritten nur 1 Level hoch geht.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es sowieso nur ein Level hochgeht und mehr nicht^^ Ich dachte auch, dass das wohl so nach dem Prinzip 1 Schritt = 1EP laufen würde.
Ja hätte ich auch gedacht. Naja war wohl nix mit dem schnellen Training.

Ich habs trotzdem immer einstecken. Zur Zeit hab ich Zubat drauf. Das entwickelt sich ja schließlich mit Zuneigung und durch das Laufen mag es mich ja immer mehr ;-)
"Der Pokéwalker enthält einen Schrittzähler und so ist es dann möglich, ein Pokémon ohne Kämpfe auf Level 100 zu bringen. Allerdings kann ein Pokémon pro Transfer nur ein Level steigen. Ein Schritt entspricht einem Erfahrungspunkt."

Quelle

Ich hatte mir das auch etwas anders vorgestellt, wobei es natürlich schon etwas heftig gewesen wäre, wenn man praktisch bis 100 mit dem Teil hätte durchleveln können. Das lohnt sich dann vielleicht schon eher für höhere Level, wenn die EV schon verteilt sind und es nur noch um den Levelanstieg an sich geht.
Stimmt wohl. Mich interessieren natürlich nicht die EV aber ich denke bei Pokemon die sich erst spät entwickeln isses sicherlich nützlich.
Mit schütteln gehts schneller :D

Mein Kumpel hat an einem Abend 20000 Schritte geschafft, dann kam der Tageswechsel
Ja und mir bringt es doch nix. Wenns eh immer nur 1 Level hochgeht.
zumindest bekommt man ein paar pokis
Ja das stimmt. Ich hab gestern ein süßes Magby gefangen *g*
Außerdem ist es eine gute Methode, zB Golbat zu entwickeln, wenn man viel spazieren geht. Ich mag den Pokewalker^^
Das stimmt wohl. Ich hab auch gerade Zubat drauf :-)

Entwickelt sich das Poki dann auch auf dem Walker oder muss ich dann ein Lvel-Up auf dem DS machen?
ne das musste dann auf dem Spiel machen, da es das Level up ja auch erst beim Rückübertragen bekommt.

Ich würde aber eh erst ab Lv70 damit anfangen, da es anders eh viel schneller geht.
Wen man joggen geht kan man den mit nehmen


Das ist doch cool
Und für die Leute die sich schämen:

An den Gürtel und keiner siehts

Sonst: in die Hosentache oder verkehrt an die innenseite der hosentasche, allerdings muss man dann die knöpfe abdekcehn sonst drückt man blödsinn
War bei mir so^^ Hatte den beim BMX fahren ausversehen noch in der Hosentasche und als ich das zu Hause bemerkt habe, war ich in irgendeinen Kampf mit einem Pokemon verwickelt.

Manchmal wenn man den Pokewalker anstellt, findet das Pokemon ja Watt. Habt ihr schon gemerkt, dass das viel mehr sind, wenn das Pokemon einen mag? Ich hab Tauros heute zum 3. mal hintereinander mitgenommen und finde jedes Mal 50 Watt und bekomme die Mitteilung, dass Tauros überglücklich sei ;)
Ich hab bis jetzt nur i-welche Pokemon reingetan, die ich ehnie verwende. Nur so zum Spaß zum Fangen von anderen Pokemon(Hoothoot,Myrapla und Felino zB, weil ich nachts nicht spiele) und für Items. Demnach hab ich bisher nur 10Watt durch sowas bekommen.
habe par tausend items fange damit immer pokemon aber meistens sende ich die auf mein ds damit ich neue strecken frei habe
Geht kein edit meinte nicht items hahah Watt hahahah
Ich sende mein Pokemon auch einmal am Tag zurück. Schon allein damit ich das Level-Up bekomme. Dann wegen den neuen Strecken.

Heute beginnt übrigens die Downloadaktion der Strecke "gelber Wald"
hab ich mir grade geholt, muss nur noch abholen xDD
ich hab mein togepi drauf xD
Ich weiß nicht, wie ich mir das holen kann...


Wer kommt denn eigentlich in "GoldGelber Wald"?


Ich benutze den Poke-Walker seit 4 Tagrn, und ich habe schon insgesamt mehr als 70.000 Schritte drauf.
hast du das geheimgeschehen freigeschaltet??
also ich habs noch von diamant, ka wie das sonst so is xD
un du brauchst internetverbindung

vllt solltest du mal mit dem ds verbinden??
Ich hab das Geheimgeschehen, aber ich habe keine Verbindung mit dem Internet...


Shadows
dann geht das nich...
Weis jemand etwas über die Wanderrute : Himmelsrand ?
Schau doch mal auf Bisafans.de.

Da steht sehr viel zu den einzelnen Routen.
Sie meint Das hier...
Danke. Im Lösungsbuch ist diese Route nämlich nirgendwo verzeichnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.