Internet seite poste (Internet)

Internet seite poste (Internet)

wen ich einen link hier rein posten will aber zb nicht da www.google.de .... stehen haben will sondern einen text von mir wie mache ich das?
=> Hilfe

"Adressen, die mit www oder http:// beginnen oder @ enthalten, werden automatisch in Links umgewandelt. Für beschriftete Links verwenden Sie das Pipe-Symbol: www.mogelpower.de | Mogel-Power."
hmmm schade weiss nicht wie das gehen soll

was ist das pipe simboll´?
Das Pipe-Symbol bekommt man, wenn man [Alt Gr] gedrückt hält und einmal auf die Taste neben [Shift] (die Pfeile < und >) drückt.
also zb http://lmgtfy.com/ will ich | Hey geht nicht???
Lesen ist ja auch so schwer...
Ja erklär doch oder kanst du das nicht toeneninga hahahha
Erst die Adresse, dann das Pipe-Symbol, danach die Beschriftung.

Toenninga hat zwar die unsympathische Angewohnheit manchmal ziemlich arrogant auf Fragen zu beantworten, aber eigentlich muss der Hinweis auf die Hilfe reichen, wenn du sie mal vernünftig lesen würdest, da steht das nämlich an Hand eines Beispiels gut erklärt drin.
also Pokemon
Danke käptn
Wer es schon nicht schafft, einen Nickname richtig zu schreiben oder das mit Absicht so macht, ist sowieso ein nicht ernstzunehmendes Hauptschulkind.

Bei dem Nickname eigentlich sowieso kein Wunder.
LoL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.