SUCHE GÜNSTIGES HANDY! (Telefon, Handy und SMS)

SUCHE GÜNSTIGES HANDY! (Telefon, Handy und SMS)

weiß vileicht jemand wo ich ein günstiges handy bekomme mit MP-3 player?(egal ob touch oder normal!)
nokia 5230 Xpressmusic:

http://www.amazon.de/Nokia-XpressMusic-Bluetooth-Karten-black/dp/B0030RWNUA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1269774771&sr=8-2

Viele Apps, guter und großer Bildschirm, extra auf Musik ausgelegt und sogar GPS und Touch. in Weiß gits das für nur 133 Euro.
das lg kp500i hatte ich ging leider kaput nach nem halben jahr jetzt habe ich ein samsung sgh f480i find ich gut
Ich finde Handys sind nur zum telefonieren. Da kann man sich ein Schwarzweiß-Handy kaufen(der Vorteil, es wird nicht gestohlen und man muss sich nicht darauf aufschauen). MP3 Player kosten fast nicht mehr. Wenn ich Videos oder Bilder will, habe ich meine Kamera. Mit Handyaufnahmen kann ich nichts anfangen, weil zu wenig FPS und die auflösung ist zu klein. Wenn man mal bedenkt, was ist zn an einem Iphone so besonders? Wenn ich mir eine Billige Kamera kaufe, für so 60€, dann macht die bessere bilder als jedes handy. Dann für 20€ einen MP3Player mit so 2GB. Dann ein billiges schwarzweiß handy für so 20€. Dann sind wir auf 100€. Der touchscreen ist nichts besonders. Videos schaut man auf einem PC oder TV. Außer man muss angeben...mir wäre das zu blöd immer auf wertsachen aufzupassen.
Na vllt. weil du dann auf drei oder mehr Geräte gleichzeitig aufpassen musst und ihre Funktionen nicht miteinander kombinieren kannst. Heutige Handys machen Videos mit 30fps, das ist mehr als flüssig. Billige MP3-Player taugen nichts und sowieso kann man auf schwarzweiß Handys und Mp3-player keine Apps installieren und kann es somit nicht einfach bei Bedarf erwietern. Nein, das iPhone ist echt nicht gut, aber schau dir mal das 5230 von Nokia an. Das ist ein Smartphone kann vllt. nicht ganz so gute Photos schießen, aber auf alle Fälle besser Musik abspielen und besser telefonieren.
Ich lass Kamera, MP3Player daheim, so meine ich das. Das handy nehme ich mit. Ich telefoniere nie, habe das handy lange nicht mehr aufgeladen. Wenn ich es anschalte, muss ich wieder die Uhr einstellen(Motorola Z3). Ja ich weiß ein Kamera Handy, früher (vor 2 Jahren) wollte ich mal eins. Ich finde unterwegs musik hören ist ist übertrieben, auf einmal passiert der Unfall das du von etwas erschlagen wirst(was schon jemanden passiert ist), ist einfach zu gefährlich. Fotos schießen tu ich nicht. Ich filme meistens bloß, wie ich blödsinn mache. Naja jedem das seine, manche brauche das eben.
Man wird beim unterwegs Musikhören erschlagen???
Da war doch mal was in den nachrichten
http://www.sueddeutsche.de/panorama/960/506144/text/
http://www.derwesten.de/staedte/rees/Toedlich-verunglueckte-Joggerin-trug-wohl-Kopfhoerer-id2636116.html
und etwas war schon länger her, da hat wer Musik gehört und wurde von irgendwas erschlagen und war sofort tot. Das kann man seinem Gerät danken.
Hat dir TheLastSmurf was injiziert ?
Warum?
@ Threadersteller:

Ich weiß ja nicht, was du bereits als günstig bezeichnest, aber z.B. das Nokia 5800 Xpress Music hat einen super MP3- Player, vllt. sogar den besten, ob du laut oder mit Kopfhörer hörst und müsste momentan ca. so um 150€ zu bekommen sein.
wenn du was fürs preis/leistungs verhältnis haben willst dann sofort das samsung s8500 wave, für 300 euro kommts am iphone 4 ran und hat einige bessere werte als das 3 fach teuere iphone ^^ wenn du weniger geld ausgeben willst dann greif zum LG Electronics KP500. kostet ca. 80 euro und hat alles was ein handy haben muss^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.